Spider-Man: Homecoming - Seht Peter Parkers Video-Blog vom Civil War & neue Fotos

03.07.2017 - 17:30 Uhr
Spider-Man: HomecomingSony
3
0
Seht Peter Parkers Vlog seiner Erlebnisse während The First Avenger: Civil War und neue Fotos aus Spider-Man: Homecoming mit Tom Holland.

Es sind nur noch zehn Tage bis Spider-Man: Homecoming bei uns in die Kinos kommt. Der erste Spider-Man-Film, der Teil des Marvel Cinematic Universe ist, hat in den vergangenen Wochen und Monaten nicht gerade an Promomaterial gespart. In den letzten Tagen vor Kinostart in den USA am 07.07.2017 haben Sony und Marvel noch einmal eine besondere Vorschau veröffentlicht: Peter Parkers Vlog aus der Zeit von The First Avenger: Civil War. Wir haben das Video oben eingebunden.

Peter Parker (Tom Holland) beziehungsweise Spider-Man hatte seinen ersten MCU-Auftritt im dritten Teil von Captain America. Nun können wir in einem vierminütigen Clip das Abenteuer aus seiner eigenen Perspektive sehen. Der Vlog beginnt, als Tony Stark Peter aus Queens abholt, um ihn für den Kampf in Deutschland zu rekrutieren. Wir sehen, wie er sein selbstgebasteltes gegen ein brandneues High-Tech-Kostüm eintauscht und letztendlich in Deutschland ankommt.

Der Vlog ist aber nicht nur ein weiterer Promo-Clip, sondern tatsächlich der Anfang von Homecoming. Der Film spielt nach den Ereignissen von Civil War, als Peter versucht, sein Leben als Superheld und Highschool-Schüler unter einen Hut zu bekommen. Zusätzlich gibt es noch ein paar neue Fotos, die Spider-Man in Aktion zeigen.

Spider-Man: Homecoming

Spider-Man: Homecoming startet am 13.07.2017.

Was erwartet ihr von Spider-Man: Homecoming?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News