Community

Trailer zu Southbound von V/H/S-Machern verspricht Horror-Roadtrip

19.01.2016 - 16:30 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
SouthboundDark Sky Films
0
2
Hier haben wir einen wirklich gelungenen Trailer zu Southbound von den Machern der V/H/S-Reihe. Wir bekommen einen durchaus gelungenen Genre-Mix aus dem Hause von Dark Sky Films. Southbound handelt von einem Roadtrip, der gehörig schief läuft.

Wer auf verzwickte und durchgemischte Horrofilme steht, der ist bei Southbound garantiert an der richtigen Adresse. Hinter den kreativen Köpfen von Southbound stehen die Macher der Horror-Anthologie V/H/S, welche wir inzwischen in der dritten Runde bestaunen können. Dort war von Geistergeschichten bis zur Alien-Entführung für jeden Genre-Liebhaber etwas dabei. In Southbound werden ebenfalls verschiedene Geschichten erzählt.

Synopsis von Southbound: Fünf ineinander fassende Storys verfolgen das Schicksal einer Gruppe von Reisenden, die sich zu einem Albtraum entwickelt. Bei Roadtrips auf einer trostlosen Strecke durch die Wüste passieren mehrere schreckliche Unfälle und Phänomene, die sich keiner erklären kann.

Auch bei Southbound werden wieder mehrere Regisseure ermächtigt, die ihre eigenen Teile produziert und geschrieben haben. Roxanne Benjamin, David Bruckner, Patrick Horvath, nur um ein paar zu nennen, haben schon vor einigen Jahren mit der V/H/S-Reihe bei vielen Horrorfans für Begeisterung gesorgt. Ob das System wieder aufgeht, darüber kann man sich erst eine Meinung bilden, wenn Southbound endlich seinen Deutschland-Release erhält. Eine der Hauptrollen hat die Nachwuchsschauspielerin Kate Beahan ergattern können.

Wann Southbound nun bei uns erscheint, ist leider noch nicht bekannt. Wir bleiben an der Geschichte definitiv dran.

Southbound


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News