Sommer, Palmen, moviepilot - Was kann schöner sein?

06.07.2017 - 08:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Community-Recap Juni 2017
moviepilot
Community-Recap Juni 2017
7
4
Mit einem (leicht abgeänderten) Ärzte-Zitat im Titel starten wir heute ins neue Community-Recap, das euch einen Überblick über eure Machenschaften auf moviepilot im Juni 2017 geben wird.

Die Jahreszeit, in der wir uns in Kinosälen erkälten, hat begonnen. Wer von den 30 Grad bei Sonnenschein in die klimatisierten 20 Grad vor der Leinwand flüchtet, sollte seine Strickjacke dabeihaben. Wir präsentieren allen Kinofüchsen und Fernseh-Aficionados heute das Community-Recap mit Listen, Blogs und allerlei Aktionen im Juni 2017. Wer und was ist gerade angesagt? Wir verraten es euch.

Borat

Harte Fakten

Juni 2017 - Ihr habt ...

  • 70 Blog-Einträge veröffentlicht
  • 431 Listen erstellt
  • 340 Filme und Serien per Mitmachformular angelegt

Die meisten Blog-Einträge verfasst haben ...

Die meisten Listen angelegt haben ...

Die meisten Film- & Serienwünsche hatten ...

Für diese Listen gab es die meisten Likes:

Für diese Listen gab es die meisten Kommentare:

Von Amarawishs Artikel "Vertonte Geburtstagswünsche für Tony Leung Chiu Wai"

Für diese Blog-Einträge gab es die meisten Likes:

Für diese Blog-Einträge gab es die meisten Kommentare:

Von *frenzy_punk<3s Artikel "Fragen ohne Antwort #133"

Diese Blog-Einträge hatten die meisten Aufrufe:

Community-Aktionen der Community & Special Mentions

Bei Amon erfahrt ihr alles Spannende über Dragon Ball Super, *frenzy_punk<3 ruft zu Fragen ohne Antworten auf und bei Amarawish könnt ihr euch weiterhin an Textgeschenken und Geburtstagstorten für eure Lieblingsstars beteiligen. Auch bei Rocket Man gibts endlich wieder neue Texte über seine liebsten Filme zu lesen, inferis ließ uns an seinem Besuch beim ITFS teilhaben und wer bei moviepilot ein wenig mehr über Musik lesen will (unter anderem über die Ärzte!), der kann bei Trouble vorbeischauen.

Von Amons Artikel "Dragon Ball Super - Womöglich Son-Gokus neue Form enthüllt?"

Community-Aktionen der Redaktion

Wir haben euch im Juni mit unseren Listenparaden ganz schön herausgefordert. Erst solltet ihr analog zu unserer Redaktions-kuratierten Liste aller DC-Verfilmungen eine eigene erstellen (ja, ich habe für Constantine in der Top 10 gestimmt!). Danach ging es zum DVD-Start von John Wick 2 gleich weiter mit den 10 besten Actionfilmen seit 2000. Abschließend zelebrierten wir den 20. Geburtstag von Harry Potter (nicht der Charakter, sondern das erste Buch) mit euch und wollten Blogeinträge von euch Potterheads lesen. Bei allen drei Aktionen wurden bereits Gewinner gelost und benachrichtigt.

Auf was dürfen wir uns freuen?

Dieses Mal hüllen wir uns in Schweigen, aber seid euch sicher, dass sowohl für Blogs- und Listenparaden als auch an der Voting-Turnier-Front und sogar für das nächste #pilotentreffen bereits Pläne geschmiedet werden.

Mehr: Vernetz dich mit moviepilot-Bloggern auf Facebook 
Mehr: Folge moviepilot-Bloggern auf Twitter 
Mehr: Entdecke die Community-Blogs
Mehr: Wie erstelle ich einen Blogeintrag?

Habt ihr Fragen? Schreibt an blogs[at]moviepilot.de oder eine PN an mich. Ich wünsche euch allen schattige Plätzchen, damit sich eure Gemüter in der Sonne nicht allzu sehr erhitzen!

Brautalarm: Kein schattiges Plätzchen


Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News