So verstörend sieht Homer Simpson als echter Mensch aus

20.08.2018 - 18:50 Uhr
5
6
Die Simpsons - Trailer (Deutsch)
0:20
Die SimpsonsAbspielen
© FOX
Die Simpsons
Seit Jahrzehnten sind Simpsons-Fans an das gelbe Aussehen der kultigen Cartoon-Figuren gewohnt. Jetzt hat ein Künstler ein 3D-Modell eines realen Homer Simpson angefertigt. Das Resultat sieht ganz schön verstörend aus.

Seit dem Beginn der Ausstrahlung im Jahr 1989 haben sich Fans von Die Simpsons längst an das Aussehen der kultigen, gelben Cartoon-Figuren aus Springfield gewöhnt. Trotzdem dürfte sich der ein oder andere Zuschauer bestimmt schon öfter gefragt haben, wie einzelne Figuren aus der Zeichentrickserie als reale Menschen aussehen würden. Eine mögliche Antwort hat jetzt der Künstler Miguel Vasquez abgeliefert. Wie Entertainment Weekly  berichtet, hat Vasquez ein 3D-Modell von Homer Simpson angefertigt, das das Familienoberhaupt als echten Menschen zeigt. Unten könnt ihr euch die Bilder ansehen, die das 3D-Modell des realen Homer Simpson zeigen und überaus verstörend wirken.

Darum fertigte der Künstler Miguel Vasquez ein 3D-Modell des realen Homer Simpson an

Im Gespräch mit CNET  gab Miguel Vasquez an, dass er ungefähr eine Woche brauchte, um das 3D-Modell anzufertigen. Ähnlich wie bei der Arbeit mit einer Tonskulptur bewegte sich der Künstler um einen virtuellen Lehmball herum und modellierte von diesem aus die Details. Als Inspiration gibt der Künstler aus Kalifornien einen Mangel an Bildern im Internet an, die einen lebensechten Homer Simpson zeigen. Als er sich im Netz selbst auf die Suche nach diesen begab, wurde er von sämtlichen Suchergebnissen enttäuscht. Daher beschloss Vasquez, der 3D-Modellierungen dieser Art schon häufiger für verschiedenste Cartoon-Figuren anfertigte, seine eigene reale Version von Homer Simpson zu kreieren.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Falls ihr euch fragen solltet, wieso die Simpsons überhaupt ihre gelbe Farbe haben, dann könnt ihr die Antwort darauf aus einem etwas älteren Video erfahren. In Deutschland ist die 29. Staffel der Simpsons letzte Woche am 14.08.2018 gestartet. Jeden Dienstag um 20:15 Uhr strahlt ProSieben eine neue Episode aus, gefolgt von drei älteren Folgen. Auch im Kino wird es Die Simpsons noch einmal zu sehen geben. Nachdem der erste Simpsons-Kinofilm 2007 veröffentlicht wurde, befindet sich momentan eine Fortsetzung in Entwicklung.

Was sagt ihr zum Aussehen des realen Homer Simpson als 3D-Modell?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News