Skyfall: Vorfreude mit der Jubiläums-Collection

20.10.2012 - 10:32 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Skyfall © 2012 Danjaq, United Artists, CPII. Skyfall, 007 Gun Logo and related James Bond Trademarks, TM Danjaq.
3
10
Skyfall, und damit das neueste James-Bond-Abenteuer, läuft am 1. November endlich in den deutschen Kinos an. Gleichzeitig feiern wir auch das 50-jährige Bestehen von Agent 007 mit der Jubiläums-Collection Bond 50. Dabei gibt es alle 22 Bond Verfilmungen auf Blu-ray, inklusive exklusivem Bonusmaterial.

Das Warten hat ein Ende. Die am längsten laufende Filmreihe der Geschichte geht endlich weiter: Daniel Craig wird am 1. November zum dritten Mal als britischer 007-Geheimagent James Bond in Skyfall zu sehen sein. Nun wird es auch Zeit, die eigene Bond-Collection aufzupolieren. Mit der Jubiläums-Collection erstrahlen alle 22 Bond Filme in High Definition und in der stilsicheren Blu-ray Box gibt es sogar schon einen Freiplatz für Skyfall. In diesem Actionthriller wird Bonds Loyalität M gegenüber auf eine harte Probe gestellt, als seine Vorgesetzte von ihrer Vergangenheit eingeholt wird. Als der MI6 unter Beschuss gerät, muss 007 die Angreifer aufspüren und unschädlich machen, ohne Rücksicht auf den Preis, den er selbst dafür zahlen muss.

In der Box findet man alle 22 Bond Filme in brillanter Qualität und auch das Bonusmaterial kommt auf keinen Fall zu kurz. So kannst du das gesamte Bond-Universum erkunden. Zum Beispiel erforscht die Featurette “The World of Bond” all seine Markenzeichen: heiße Bond-Girls, Verfolgungsjagden, Schurken, schnelle Autos, clevere Gadgets und natürlich die unvergleichbare Musik.

Bonds Markenzeichen finden sich auch in Skyfall wieder

Schaue doch schon einmal auf der offiziellen Filmseite und Facebook Page von Skyfall vorbei, um deine Vorfreude zu stillen. Du kannst auch bei dem Skyfall-Mosaik mitmachen und selbst in die Rolle von James Bond schlüpfen.

Die Bond 50 Blu-ray Box gibt es auch bei Amazon. Bei uns hast du die einmalige Möglichkeit, deine eigene Collection zu gewinnen! Beantworte dafür einfach die Gewinnspielfrage!

Wir wünschen dabei viel Glück und viel Spaß im Kino, wenn es endlich wieder heißt: Mein Name ist Bond, James Bond.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 19.11.2012.

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei Sony Pictures. All Rights Reserved. © 2012 Sony Pictures. All Rights Reserved.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News