Simon Pegg verrät Daniel Craigs Cameo in Star Wars 7

16.05.2015 - 10:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Daniel Craig
Sony Pictures
Daniel Craig
18
4
Simon Pegg ist ein Plappermaul und das kommt uns zugute. Laut einer unbedachten Aussage seinerseits soll Mr. James Bond, auch Daniel Craig genannt, in Star Wars 7 tatsächlich ein Cameo haben und zwar als Stromtrooper.

"Rooooar!" Als im neuen Trailer zu Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht am Ende Chewbaccas Stimme ertönt, waren wohl viele Fans den Tränen nahe. Tag um Tag können wir ein Kalenderblatt abreißen, bis das Kultfranchise schlechthin im Kino einen siebten Teil erfährt. Plappermaul Simon Pegg hat Star Wars 7 nun erneut in die Schlagzeilen gebracht, indem er bei einer Premiere in London seines neuen Films Es ist kompliziert..! auf die Frage, welche Rolle er denn in Star Wars 7 spiele, folgende unbedachte Worte von sich gab:

Ich war kein Stormtrooper. Daniel Craig, er war ein Stormtrooper.

Sieht so aus, als hätte sich James Bond-Darsteller Daniel Craig auf die dunkle Seite der Macht begeben. Schnell ruderte Pegg zurück:

Das hätte ich nicht sagen sollen.

Schon vor 10 Monaten berichteten wir, dass Simon Pegg vielleicht in Star Wars 7 mit dabei ist, der natürlich seinen Star Trek-Kollegen und Star Wars 7-Regisseur J.J. Abrams am Set besuchte. Ebenso hartnäckig halten sich die Gerüchte über ein Cameo von Daniel Craig, welche von Pegg gekonnt angeheizt wurden. Laut dem Independent  meinte ein Insider, dass Daniel selbst nach einem Cameo gefragt hätte und froh gewesen wäre, dass sein Name nicht auf den Postern erscheint. Wer weiß, vielleicht haben wir ihn im Trailer ja schon hinter einer Maske gesehen?

Star Wars Das Erwachen der Macht - Teaser Trailer 2 (Deutsch) HD
Abspielen


Mehr: Star Wars 7 - So erinnert der neue Trailer an die alte Trilogie

Wachsame Fans können Daniel Craig ab dem 17. Dezember 2015 in Star Wars 7 im Kino sehen. Hoffentlich passiert ihm in dem engen Kostüm nicht so ein Fauxpas wie diesem Pechvogel hier im Hintergrund:

Wie fändet ihr ein Daniel Craig als Stormtrooper?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News