Community
Sheep Thrills! Sei dabei!

Shaun das Schaf - Der Film in der moviepilot-Preview

Gewinne Freikarten für Shaun das Schaf - Der Film in der moviepilot-PreviewAbspielen
© 2015 Aardman Animations Limited and Studiocanal S.A./moviepilot
Gewinne Freikarten für Shaun das Schaf - Der Film in der moviepilot-Preview
19.02.2015 - 15:00 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
14
4
Wir laden dich, in Kooperation mit StudioCanal, zur kostenlosen MOVIEPILOT-PREVIEW des neuen Stop Motion-Abenteuers Shaun das Schaf - Der Film von Aardman Animations noch vor Kinostart ein. Määäääääääääääääääääääääääääh!

Ein Publikumsliebling auf der großen Leinwand: Aardman Animations bringt mit Shaun das Schaf - Der Film den allerersten abendfüllenden Kinofilm mit dem schelmischen Schaf Shaun ab dem 19. März 2015 in die deutschen Kinos. Shaun hatte seinen ersten Auftritt im oscarprämierten Kurzfilm Wallace & Gromit unter Schafen und ging ab 2007 als Shaun das Schaf auch erfolgreich in Serie. Nun ist er selbst der Star seines eigenen charmanten Stop Motion-Kinoabenteuers mit fantastischem Slapstik, Filmreferenzen von Das Schweigen der Lämmer bis Kap der Angst und anderer liebenswerter Details.

StudioCanal und moviepilot zeigen dir Shaun das Schaf - Der Film kostenlos und noch vor offiziellem Kinostart den neuen Film der Knethelden und Schöpfer von Wallace & Gromit in Berlin, Hamburg und München.

Shaun das Schaf - Der Film in der moviepilot-Preview

Shaun das Schaf hat die Schnauze voll vom behüteten Dasein auf dem Bauernhof! Dort lebt er zusammen mit dem Farmer, Hütehund Bitzer, den drei fiesen Schweinen und seiner Herde, der auch das übergewichtige Schaf Shirley sowie das Lämmchen Timmy angehören. Shauns Missgeschicke führen dazu, dass der Farmer die Farm verlassen und die Tiere allein zurücklassen muss. Allein Shaun, Bitzer und seine Herde können ihn aus der großen Stadt retten! Doch der Tapetenwechsel birgt für die Landeier eine Menge Gefahren und ihnen ist zu allem Überfluss auch noch der Tierfänger Trumper auf den Fersen...

Weitere Infos findet ihr auch auf der offiziellen Filmseite  sowie auf Facebook .

Sollte es mehr Anmeldungen als freie Plätze geben, entscheidet das Los. Jeder Gewinner erhält zwei Freikarten. Teilnahmeschluss ist der 12. März 2015 um 12:00 Uhr mittags.

Viel Glück!

Freikarten gewinnen könnt ihr für SHAUN DAS SCHAF - DER FILM


am Montag, den 16. März 2015 um 20 Uhr in Berlin im CinemaxX

am Dienstag, den 17. März 2015 um 19:30 Uhr in Hamburg im CinemaxX Dammtor

am Mittwoch, den 18. März 2015 um 20 Uhr in München im CinemaxX


Du musst bei Moviepilot angemeldet sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können.
Gewinnspiel

Das Gewinnspiel endet am 12. März 2015 um 12 Uhr mittags.

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei Studiocanal © 2015 Studiocanal. All Rights Reserved.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News