Schon bald

Sexy Hexen-Action von Bayonetta 2 erscheint im Oktober

Bayonetta 2
© Nintendo
Bayonetta 2

Wer tatsächlich noch die naive Sorge hatte, dass Bayonetta 2 nicht ganz so durchgeknallt, sexuell aufgeladen und brutal daherkommen könnte wie der Vorgänger, braucht sich nur den aktuellen Trailer der Hexen-Action anschauen. In vier wahnwitzigen Minuten macht Platinum Games noch einmal deutlich, was uns mit dem Wii U-exklusiven Titel erwartet. 

Darüber hinaus wurde im Rahmen einer Nintendo Direct-Veranstaltung der offizielle Releasetermin des Action-Titels bekannt gegeben. In Europa startet Bayonetta 2 am 24. Oktober und wird in drei unterschiedlichen Versionen daherkommen. 

Die "First Print Edition" ist auf 15,300 Exemplare limitiert, enthält das Spiel sowie den Vorgänger, ein Artbook sowie eine Verpackung, die an ein dickleibiges Buch erinnert. In der Special Edition sind ebenfalls beide Ableger der Reihe enthalten, jedoch ohne die begleitenden Goodies. Die Solus-Edition ist schließlich die einfache Laden-Version. 

Habt ihr den Vorgänger gespielt?

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Ich bin ein professioneller Motocross-Champion mit Abschlüssen in Kunstgeschichte und Paläontologie, der Picasso/Dinosaurier-relevante Kriminalfälle in seiner Freizeit aufklärt.
Deine Meinung zum Artikel Sexy Hexen-Action von Bayonetta 2 erscheint im Oktober
Ab 26. September im Kino!Gelobt sei Gott