Sex and the City 3 - Charlotte-Darstellerin tief frustriert, dass Film nicht kommt

02.10.2017 - 12:00 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Film Sex and the City (2008)
Warner Bros.
Film Sex and the City (2008)
2
0
Nachdem Sarah Jessica Parker jüngst erklärte, dass Sex and the City 3 nicht gedreht werde, reagiert Charlotte-Darstellerin Kristin Davis bei Instagram überaus enttäuscht.

Vor wenigen Tagen verkündete Sarah Jessica Parker das endgültige Aus von Sex and the City 3. Den Aussagen der Carrie-Darstellerin zufolge werde die dritte Kinoadaption nach der gleichnamigen Kultserie nicht kommen. Inzwischen meldete sich mit Kristin Davis eine weitere Schauspielerin bei Instagram  zu Wort, die die Aussagen ihrer Kollegin bestätigte und sich tief enttäuscht zeigte. Davis war im Fernsehen sowie in den Leinwandablegern von Sex in the City als Charlotte York zu sehen. Im Folgenden ein Auszug aus ihrer Stellungnahme:

[...]Es ist wahr, dass wir den dritten Film nicht werden machen können. Ich wünschte, dass wir das finale Kapitel hätten machen können, auf unsere Weise, um die Geschichten unserer Charaktere zu beenden. Es ist zutiefst frustrierend, dieses Kapitel (wunderbar geschrieben von [Michael Patrick King, Regisseur und Autor der Filme sowie vieler Serienfolgen]) nicht mit euch allen teilen zu können.[...]
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Neben Sarah Jessica Parker und Kristin Davis vervollständigten Kim Cattrall und Cynthia Nixon das Sex and the City-Quartett sowohl in der Serie als auch im Kino. Das britische Boulevard-Blatt Daily Mail  hatte vergangene Woche berichtet, dass Sex and the City 3 wegen einer "empörenden" Forderung von Kim Cattrall nicht zustande gekommen sei. Demnach wollte sie sich nur an dem Nachfolger beteiligen, sofern das verantwortliche Studio Warner Bros. auch anderen Projekten von ihr grünes Licht geben würde. Bei Twitter  wies die Schauspielerin die Meldung entschieden zurück und sagte, ihre einzige "Forderung" sei es gewesen, keinen dritten Film der Reihe mehr machen zu wollen. "Das war damals, 2016."

Was sagt ihr zum offenbar endgültigen Aus von Sex and the City 3?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News