Seth Rogen produziert animierte Bigfoot-Serie

22.08.2013 - 19:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Bigfoot-Vorlage für die neue Serie
Floyd County Productions
Bigfoot-Vorlage für die neue Serie
4
1
Seth Rogen ist nicht nur ein erfolgreicher Schauspieler, sondern auch als Produzent dick im Geschäft. Sein neustes Projekt wird eine animierte Serie über das fellige Fabelwesen Bigfoot. Der US-Kabelsender FX hat gerade den Piloten in Auftrag gegeben.

Wie der Hollywoodreporter berichtet, hat Schauspieler Seth Rogen mal wieder allen Grund zur Freude. Nach seinem aktuellen Erfolg mit der Endzeit-Komödie Das ist das Ende soll nun ein weiteres Projekt des Kanadiers realisiert werden. Diesmal wird der Komödiant jedoch nicht als Schauspieler in Erscheinung treten, sondern als Produzent im Hintergrund agieren. Der US-amerikanische Kabelsender FX Network hat soeben den Piloten für eine animierte Serie über den felligen Bergbewohner Bigfoot in Auftrag gegeben. Unterstützt wird Seth Rogen auch bei seinem jüngsten Vorhaben von seinem langjährigen Weggefährten Evan Goldberg.

Mehr: Seth Rogen und Evan Goldberg – Die Comedy-Kings

Die Serie Bigfoot soll auf den Romanen des Schriftstellers Graham Roumieu basieren und die Geschichte des Fabelwesens Bigfoot in die heutige Zeit transformieren. In den Erzählungen von Graham Romieu ist Bigfoot das Abbild eines typischen Jedermanns, der mit den Tücken des Alltags hadert und dauernd damit beschäftigt ist, gegen seine animalischen Triebe anzukämpfen. Wir dürfen gespannt sein, was American Dad – Autor Matt McKenna aus der Vorlage machen wird. Laut Hollywoodreporter wird es trotz der eher depressiv wirkenden Zeichnungen aus den Romanen in der Fernsehserie durchaus lustig zugehen. Wie das Magazin weiter berichtet, hat sich Seth Rogen bereits äußerst positiv über den geplanten Bigfoot geäußert und verlauten lassen, dies würde die beste animierte Serie über Bigfoot aller Zeiten werden. Mit welcher Konkurrenz er sich da messen will, bleibt unklar, auf die Serie können wir trotzdem gespannt sein.

Was haltet ihr von Seth Rogen und einem animierten Bigfoot als Held des Alltags?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News