Community

Self-Statements: The Importance Of Being Asked

14.12.2021 - 01:00 UhrVor 1 Jahr aktualisiert
Bild zu Self-Statements: The Importance Of Being Asked
Passion of Arts Design | Christmas Illustration by Bizkette1
Bild zu Self-Statements: The Importance Of Being Asked
50
4
Diese Woche hat die liebe Laudania wieder einen Fragebogen zusammen geschrieben, der perfekt als Abschluss für dieses Jahr passt. Denn dieser Bogen wird für 2021 der letzte sein. Hier geht es dann im Januar wieder weiter. Viel Spaß mit den Fragen, danke fürs Mitmachen!

1. Das Jahr ist fast vorbei. Wie würdest du es für dich in einem Satz beschreiben?
Mein Jahr war eine Bereicherung und erfolgreich.

2. Welche war die positivste Sache, die dir dieses Jahr passiert ist?
Nicht mehr in den alten Job zu müssen.

3. Was hast du dieses Jahr für dich persönlich neues gelernt? Welche neue Erfahrung hast du vielleicht gemacht? Zu welcher neuen Erkenntnis bist du gekommen?
Ich bin zu der Erkenntnis gekommen, dass ich geliebt und in all meinen Entscheidungen unterstützt werde. Es gibt immer Wege, man muss nicht feststecken.

4. Welcher Film von 2021 ist dein Highlight?
Free Guy “.

5. Hast du dieses Jahr einen Film gesehen, egal aus welchem Jahr, den du gern allgemein hier und jetzt empfehlen würdest?
Extremely Wicked, Shockingly Evil and Vile “.

6. Mit Ausblick auf das nächste Jahr: Was glaubst du, wird sich für dich ändern?
Ich weiß noch nicht genau, aber ich denke einiges. Ich scheine endlich in einer Firma angekommen zu sein, in der ich wertgeschätzt werde.

7. Bist du jemand, der gern plant und genau Bescheid weiß? Oder lässt du gern lieber alles auf dich zukommen?
Ich plane lieber im Voraus, ich brauche auch Zeit Fenster und Grenzen. Routine ist für mich sehr wichtig, sonst fange ich an zu straucheln.

8. Welches dieser Ereignisse hast du dieses Jahr spontan noch besonders im Kopf? Warum?
Die Bundestagswahl
Die Oscar-Verleihung
Das Hochwasser im Sommer
Die Flüge ins All reicher Menschen
Die Taliban in Afghanistan
Die Fußball-Europaweltmeisterschaft
Die Pentagon-UFO-Berichte

Die Bundestagswahl. Ich habe mich noch nie so arg mit dem Thema befasst als in diesem Jahr. Au0erdem das Hochwasser im Sommer. Habe Betroffene, die Knietief im Wasser standen und halfen. Außerdem habe ich die Videos gesehen, wie das Wasser durch unsere Altstadt floss. Am nächsten Tag dort zu sein war gespenstisch.

9. Mit welchem dieser Themen hast du dich am wenigsten beschäftigt? Warum? Und: Würdest du gern mehr darüber erfahren?
Mit den Pentagon-UFO-Berichten. Die sind irgendwie an mir vorbei gegangen. Ich muss mich aber auch nicht näher damit befassen.

10. Worüber hast du dich als letztes im Internet informiert?
Über Serienstarts im Jahr 2022.

11. Wie oft am Tag checkst du deine Social Media-Profile? Glaubst du, das ist zu viel?
Nicht sehr oft, deswegen sind es auch immer so viele Nachrichten.

12. Homeoffice oder auf Arbeit gehen? (Und falls du keine Möglichkeit zum Homeoffice hast: Würdest du lieber von Zuhause aus arbeiten, wenn du könntest?)
Ich war jetzt 8 Monate im Homeoffice, weil ich eine Weiterbildung machte. In der aktuellen Arbeit ist das nicht möglich, ich finde es aber auch gut, mal wieder unter Menschen zu sein.

13. Was hältst du von der Tradition des Wichtelns zu Weihnachten? Schon mal teilgenommen?
Ich finde das ganz nett und ich mache das fast jedes Jahr.

14. Gibt es einen Weihnachtsfilm, den du immer wieder sehen kannst?
Ja, „Kevin allein zu Haus “.

15. Wie wirst du dieses Jahr Silvester feiern? Zündest du Feuerwerk (auch wenn sich das dieses Jahr mehr oder weniger erübrigen sollte)?
Ich habe noch nie Feuerwerk gezündet, aber ich habe es mir immer gerne angesehen. Ich weiß noch nicht, was ich dieses Jahr Silvester mache.

16. Stell dir vor, du wachst am 1. Januar auf und stellst fest, dass du plötzlich im Jahr 1968 gelandet bist. Dieser Zustand wird jetzt das ganze Jahr anhalten, bevor du in dein altes Leben zurückkehren kannst. Wie hört sich das für dich an?
Schlimm, in dem Jahr ist viel schlechtes passiert, das möchte ich nicht miterleben. Aber ich habe so das Gefühl, dass wir von einer Bürgerrechtsbewegung gar nicht mehr so weit weg sind. Oder einem Bürgerkrieg. Der findet ja auf Twitter statt, da ist es zumindest noch safe.

17. Glaubst du, man kann sein Leben jederzeit ändern, unabhängig vom Alter und vom Status?
Natürlich kann man das. Du hast dein Leben selbst in der Hand, mach etwas draus!

18. Wenn du einen Wunsch für 2022 frei hättest: Welcher wäre das?
Den darf ich nicht verraten, sonst geht er nicht in Erfüllung.

DIR BRENNEN AUCH FRAGEN AUF DER SEELE, DIE DU SCHON IMMER DEINEN MITMENSCHEN STELLEN WOLLTEST? DANN REIN IN MEIN POSTFACH UND DANN DIE SPANNENDEN ANTWORTEN LESEN!

FRAGEN VON LAUDANIA

IDEA BY PASSION OF ARTS 
TITLE BY LAUDANIA

JETZT BIST DU DRAN!

1. Das Jahr ist fast vorbei. Wie würdest du es für dich in einem Satz beschreiben?
2. Welche war die positivste Sache, die dir dieses Jahr passiert ist?
3. Was hast du dieses Jahr für dich persönlich neues gelernt? Welche neue Erfahrung hast du vielleicht gemacht? Zu welcher neuen Erkenntnis bist du gekommen?
4. Welcher Film von 2021 ist dein Highlight?
5. Hast du dieses Jahr einen Film gesehen, egal aus welchem Jahr, den du gern allgemein hier und jetzt empfehlen würdest?
6. Mit Ausblick auf das nächste Jahr: Was glaubst du, wird sich für dich ändern?
7. Bist du jemand, der gern plant und genau Bescheid weiß? Oder lässt du gern lieber alles auf dich zukommen?
8. Welches dieser Ereignisse hast du dieses Jahr spontan noch besonders im Kopf? Warum?
- Die Bundestagswahl
- Die Oscar-Verleihung
- Das Hochwasser im Sommer
- Die Flüge ins All reicher Menschen
- Die Taliban in Afghanistan
- Die Fußball-Europaweltmeisterschaft
- Die Pentagon-UFO-Berichte

9. Mit welchem dieser Themen hast du dich am wenigsten beschäftigt? Warum? Und: Würdest du gern mehr darüber erfahren?
10. Worüber hast du dich als letztes im Internet informiert?
11. Wie oft am Tag checkst du deine Social Media-Profile? Glaubst du, das ist zu viel?
12. Homeoffice oder auf Arbeit gehen? (Und falls du keine Möglichkeit zum Homeoffice hast: Würdest du lieber von Zuhause aus arbeiten, wenn du könntest?)
13. Was hältst du von der Tradition des Wichtelns zu Weihnachten? Schon mal teilgenommen?
14. Gibt es einen Weihnachtsfilm, den du immer wieder sehen kannst?
15. Wie wirst du dieses Jahr Silvester feiern? Zündest du Feuerwerk (auch wenn sich das dieses Jahr mehr oder weniger erübrigen sollte)?
16. Stell dir vor, du wachst am 1. Januar auf und stellst fest, dass du plötzlich im Jahr 1968 gelandet bist. Dieser Zustand wird jetzt das ganze Jahr anhalten, bevor du in dein altes Leben zurückkehren kannst. Wie hört sich das für dich an?
17. Glaubst du, man kann sein Leben jederzeit ändern, unabhängig vom Alter und vom Status?
18. Wenn du einen Wunsch für 2022 frei hättest: Welcher wäre das?

Dir gefällt was ich mache? Dann supporte mich und schenk mir einen KLICK  oder spendiere mir einen KAFFEE  ☕ Danke ❤

»«

GINA - Herz der Community ❤

Ich blogge seit dem 14. Dezember 2014 auf passionofarts.com  . Schon in meiner Jugend schrieb ich viele Gedichte und Kurzgeschichten. Seit ca. 12 Jahren widme ich mich professionell Filmrezensionen und war Gastschreiberin bei der Filmblogseite "We eat Movies". Außerdem verfasste ich einige Artikel für das 35 MM Retro-Filmmagazin. Ich sterbe für Musik und gehe liebend gerne ins Kino, außer in 3D. TV ist überbewertet, ich gucke lieber DVD, Streaming oder Bluray. Meine Lieblingsfilme sind unter anderem "Titanic", "Herr der Ringe" und "Back to the Future".

WEITERE TEILNEHMER*INNEN



Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News