Seht Gary Oldmans unglaubliche Verwandlung zu Churchill im Biopic-Trailer

13.07.2017 - 19:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Churchill - Die dunkelste StundeUniversal Pictures International Germany GmbH
10
2
Heute wurde der erste Trailer zum oscarverdächtigen Churchill - Die dunkelste Stunde veröffentlicht. Darin sehen wir Gary Oldman in einer ungewöhnlichen Rolle und großen Transformation als Premierminister Winston Churchill.

Der zweite Spielfilm über den britischen Premierminister, der dieses Jahr in den US-amerikanischen Kinos läuft, kündigt sich mit einem ersten Trailer an, den ihr euch oben in der deutschen Version anschauen könnt. In Churchill - Die dunkelste Stunde sehen wir Gary Oldman in der Rolle des ehemaligen britischen Premierministers Winston Churchill.

Was der vielseitige Schauspieler (Harry Potter, The Dark Knight, Léon - Der Profi) hier abliefert, ist eine beachtliche Leistung. Nicht nur die Masken-Abteilung der Produktion hat sichtlich fantastische Arbeit geleistet, auch Oldmans Darstellung lässt auf eine intensive Auseinandersetzung mit der Person Churchill schließen. Interessant ist ebenfalls die Prise Humor, die in den ersten Trailer hineingeflochten wird.

Im englischen Original-Trailer, der heute zeitgleich mit dem deutschen veröffentlicht wurde, erkennt man sogar eine stimmliche Anpassung Oldmans:

Darkest Hour - Trailer (English) HD
Abspielen


Das Drama Churchill - Die dunkelste Stunde, das uns in Deutschland am 11.01.2018 in den Kinos erwartet, dreht sich um einen relativ kurzen, aber entscheidenden Ausschnitt aus dem Leben von Winston Churchill: Am 10. Mai 1940 wird er vom bisher amtierenden Premierminister Neville Chamberlain (Ronald Pickup) gebeten, sein Amt einzunehmen. Die plötzliche Verantwortung und das Misstrauen seiner eigenen Partei machen aus seinen ersten Tagen im Amt während des Zweiten Weltkriegs eine schwierigen Aufgabe.

Interessiert euch das Thema von Churchill - Die dunkelste Stunde?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News