Schwule Detektive?

20.09.2015 - 10:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Bild zu Schwule Detektive?moviepilot
3
1
Was war diese Woche los in der Film- und Gamingwelt? Wir verraten es euch, in einer neuen Folge von Screeen!

Welches Detektiv-"Pärchen" wir genau meinen, das erfahrt ihr in der aktuellen Folge von Screeen! Die Tribute von Panem haben einen neuen Trailer und und dasselbe könne wir über Das Dschungelbuch berichten. Eine interessante Dokumentation über Copyright erscheint im neuem Glanz, und eine beliebte 80er Jahre Serie bekommt ein Remake.

Auch bei den Games ging es hoch her. Pokemon werden real, weshalb das halbe Internet durchdreht, und Dark Souls III bekommt einen neuen Trailer. Zudem dürfen wir uns auf den YouTuber PewDiePie im amerikanischen Fernsehen freuen.

Was schickes gibt es auch zu gewinnen: Zum einem Fanpakete zu Lerchenberg und zum anderem Fanpakete zu Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron.

Freut ihr euch auf Pokemon Go? Ab damit in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News