Schöner Kicken mit Werner – So macht die WM wieder Spaß

24.06.2010 - 00:00 Uhr
5
3
Bislang gab es in dieser WM viel zu Zittern und zu Meckern, aber viel unschöne Szenen. Wir verschaffen uns deshalb etwas Abwechslung und lassen uns von Werner zeigen, wie spaßig Fußball doch sein kann.

Werner – Beinhart! ist auf DVD im Handel erhältlich.


Schiebt ihr auch schon den großen Fußball-Frust, weil eure Lieblings-Mannschaft nicht weitergekommen ist? Verteilen die Schiris in Südafrika zu viele gelbe Karten oder geht euch die WM 2010 sowieso ganz woanders vorbei? Dann haben wir vielleicht das richtige für euch.

Denn niemand anderes als Werner zeigte in seinem ersten Kinofilm Werner – Beinhart!, wie viel Spaß der Sport ums runde Leder doch machen kann. Und wie lustig es sein kann, wenn echte Fußball-Muffel mal mitmachen dürfen.

Also, genießt diesen Teil des Films, der eh alles toppt, was da so zu sehen war. Vergesst die mauen WM und erfreut euch an diesem Highlight dieser sportlichen Höchst-Leistung.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News