Saving Hope - 3. Staffel der kanadischen Krankenhausserie startet heute auf Sixx

04.07.2016 - 08:50 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
0
1
Saving Hope startet heute auf Sixx in die 3. StaffelAbspielen
© CTV
Saving Hope startet heute auf Sixx in die 3. Staffel
Nachdem Sixx mit der Ausstrahlung der ersten zwei Staffeln von Saving Hope zufrieden war, fackelt der Sender nicht lange und holt nun auch die dritte Runde nach Deutschland. Ab heute gibt es jeden Montag eine neue Episode der Krankenhausserie.

Im März dieses Jahres ging auf Sixx die 2. Staffel von Saving Hope zu Ende. Für alle Fans der Krankenhausserie gibt es jedoch gute Nachrichten zu verkünden: Mit dem heutigen Tag kehrt das kanadische Format wieder ins deutsche Fernsehen zurück. Sixx zeigt im Wochentakt alle 18 Episoden der 3. Staffel von Saving Hope in der synchronisierten Fassung. Erneut dürfen wir auf dramatische Geschichten aus der Zion-Klinik gespannt sein, denn der Arbeitsalltag von Dr. Alex Reid (Erica Durance) und ihrem Team verspricht ein nervenaufreibendes Ereignis nach dem anderen.

So bekommt es die Belegschaft des Krankenhauses gleich in der ersten Episode der 3. Staffel von Saving Hope mit einem verheerenden Problem zu tun: Im Rahmen von Alex' Herzoperation hat sich ein kleiner Fehler seitens Dr. Dawn Bell (Michelle Nolden) eingeschlichen. Nun schwebt die erfahrene Lebensretterin selbst in Lebensgefahr und durchwandert unter Narkose ein traumatisches Erlebnis aus ihrer eigenen Vergangenheit. Auch Dr. Joel Gordon (Daniel Gillies) kämpft mit einer heiklen Angelegenheit, die bittere Konsequenzen für seine Karriere und das Leben eines Menschen haben könnte: Einer seiner Patienten ist im Schlafwandel auf das Dach der Zion-Klinik gestiegen und im Begriff, Selbstmord zu begehen.

  • Serienstart: Saving Hope, Staffel 3
  • Sender: Sixx
  • Zeit: Montags um 22:05 Uhr

Schaut ihr Saving Hope oder gibt es bereits genug Krankenhausserien in eurem Leben?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News