Ryan Reynolds ist der Heißeste von allen

18.11.2010 - 09:45 Uhr
Ryan Reynolds
wallpaperbase.com
Ryan Reynolds
Johnny Depp wird die Nachricht sicher zähneknirschend aufgenommen haben: Er ist nicht mehr der heißeste Kerl auf diesem Planeten. Ab sofort darf sich Ryan Reynolds mit diesem Titel schmücken.

Alljährlich kührt das amerikanische People-Magazin den “Sexiest Man Alive”. In diesem Jahr wurde der Titel bereits zum 25. Mal verliehen. Der Gewinner 2010 ist: Ryan Reynolds!

Ryan Reynolds verdrängt damit Johnny Depp vom Thron, der im letzten Jahr schon zum zweiten Mal den Titel “Sexiest Man Alive” gewonnen hatte. Vor Ryan Reynolds konnten sich gutaussehende Männer wie George Clooney, Brad Pitt, Jude Law oder auch Tom Cruise mit diesem Titel schmücken.

Die Jury des People-Magazins begründete ihre Entscheidung “mit den durchtrainierten Bauchmuskeln des Schauspielers, die Millionen Menschen in Ohnmacht fallen lassen.” Ryan Reynolds hätte kein Six-Pack, sondern ein Eight-Pack. Und was findet Ryan Reynolds an sich sexy? Er hält sich bedeckt und redet über die Kanadier im Allgemeinen. An ihnen wäre sexy, dass sie über eine “angeborene Fähigkeit verfügen, selbstkritisch zu sein”.

Der kanadische Schauspieler Ryan Reynolds freut sich mit gemäßigten Worten über die Auszeichnung: “Man muss es nehmen, wie es kommt”. Er ist sich allerdings sicher, dass der Titel sich von nun an auf sein Eheleben mit Scarlett Johansson auswirken wird. “Jetzt wird es heißen: Sexiest Man Alive, bring doch mal den Müll runter”, unkt Ryan Reynolds. Darauf kann er eigentlich nur eine angemessene Antwort geben: “Mach’s doch selbst, babe of the year”. Denn diesen Titel bekam Scarlett Johansson in dieser Woche vom Männer-Magazin GQ.

Ryan Reynolds wird das Titelblatt der nächsten People-Ausgabe schmücken, welches ab Freitag im Handel erhältlich ist.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News