RPG-Crossover: Bandai Namco enthüllt geheimes Projekt

13.04.2015 - 17:45 Uhr
Project X Zone 2
Bandai Namco
Project X Zone 2
0
0
2013 vereinten Bandai Namco, Sega und Capcom bereits einmal ihre Kräfte und schenkten uns Project X Zone. Jetzt wurde der zweite Teil offiziell angekündigt.

Letzte Woche berichteten wir euch über einen geheimnisvollen Countdown , der Bandai Namcos neues Projekt ankündigte. Jetzt ist es soweit, der Countdown ist abgelaufen, die Katze ist aus dem Sack: Project X Zone 2  ist angekündigt.

Der zweite Teil des Taktik-RPGs Project X Zone  wird exklusiv auf dem 3DS erscheinen und vereint Charaktere aus den Sega-, Capcom- und Bandai Namco-Universen. Im Teaser werden bereits einige der Figuren gezeigt, die aus verschiedenen Franchise kommen.

Zu diesen Franchise zählen, laut Destructoid : Sakura Wars , Tekken , Devil May Cry , Mega Man X , Yakuza , Virtua Fighter , .hack , Strider , Shinobi , Soul Calibur , und Resident Evil . Wahrscheinlich gehören noch viele andere, die nicht bekanntgegeben wurden, dazu.

Project X Zone 2 erscheint im Herbst exklusiv auf dem 3DS.

Freut ihr euch auf Project X Zone 2 oder hattet ihr auf eine andere Ankündigung gehofft?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News