Rick and Morty - Trailer zu Staffel 3 der Comedy-Serie sorgt für Freudenrülpser

30.06.2017 - 15:00 Uhr
Rick and MortyAdult Swim
4
3
Nach fast 2 Jahren Pause wird Dan Harmons famos-abgedrehte Zeichentrickserie Ende Juli mit einer 3. Staffel ins US-Fernsehen zurückkehren. Seht euch den Trailer dazu hier an.

Showrunner Dan Harmon hat mit Community und Rick and Morty für viele Fans gleich zwei der besten Comedyserien der letzten Jahre erschaffen. Oben könnt ihr euch von dem neuen Trailer zur kommenden 3. Staffel der virtuosen Animationsserie Rick and Morty in eine andere Dimension ziehen lassen.

Der Sender Adult Swim veröffentlichte die erste Folge der 3. Staffel mit dem Namen The Rickshank Rickdemption bereits am 1. April und lies diese als Aprilscherz den ganz Abend im Loop laufen. Für die 2. Folge steht mit Rickmancing the Stone schon ein weiterer Titel fest, der wieder eine Referenz an einen Filmklassiker (Romancing the Stone, bei uns bekannt als Die Jagd nach dem grünen Diamanten) ist. Den neuen Trailer zu Staffel 3 veröffentlichte Dan Harmon gestern in einem Livestream zusammen mit seinem Show-Partner Justin Roiland. Ein paar Tage zuvor äußerte sich Harmon über Twitter außerdem humoristisch wie immer dazu, warum es mit der neuen Staffel diesmal so lange gedauert hat:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

"Der Grund, warum es mit Staffel 3 so lange gedauert hat, ist, dass es lang gedauert hat, sie zu schreiben, weil es die 3. Staffel einer Show ist, bei der wir Angst hatten, sie noch schlechter als Staffel 2 und Staffel 1 zu machen."

Die 3. Staffel von Rick and Morty startet am 23.07.2017 auf Adult Swim. Schon drei Tage nach US-Staffelstart, am 26.07.2017, könnt ihr die TV-Premiere in Deutschland auf TNT Comedy verfolgen.

Freut ihr euch auf die 3. Staffel von Rick and Morty?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News