Raus aus den Schulden - Peter Zwegat kehrt für Promi-Special zurück

03.11.2016 - 19:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Raus aus den Schulden mit Peter Zwegat
RTL
Raus aus den Schulden mit Peter Zwegat
6
0
Raus aus den Schulden hatte über ein Jahr lang Pause. Nun kehrt Finanzberater Peter Zwegat für ein Promi-Special mit Nadja Abd el Farrag zurück zum Sender RTL.

Raus aus den Schulden war über ein Jahr lang aus dem RTL-Programm verschwunden. Doch nun kehrt Peter Zwegat für ein Promi-Special wieder zurück ins Fernsehen, wie DWDL berichtet. In der Sondersendung, die am 14.12.2016 zu sehen sein soll, widmet sich der Schuldenexperte der arbeitslosen Moderatorin und Ex-Frau von Dieter Bohlen, Nadja Abd el Farrag, auch als Naddel bekannt.

Lange Zeit gehörte Raus aus den Schulden zu den erfolgreichsten Formaten im Programm von RTL. Im Jahr 2007 gestartet, verlor die Sendung nach einiger Zeit mehr und mehr Zuschauer, bis sie 2013 vorläufig eingestellt wurde. Vergangenes Jahr wagten Peter Zwegat und RTL einen zweiten Anlauf, doch 12,9 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe waren nicht genug, um die Sendung weiterzuführen. Der Fall Nadja Abd el Farrag könnte aufgrund des Promi-Bonus eine weitaus höhere Quote erzielen.

Ob RTL in Zukunft weitere bekannte Gesichter in Raus aus den Schulden auftreten lässt, ist noch nicht bekannt. Das Promi-Special ist vorerst eine einmalige Aktion und wird mit 90 Minuten doppelt so lang sein wie die regulären Folgen der Reality-Show.

Werdet ihr für das Promi-Special von Raus aus den Schulden einschalten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News