Quentin Tarantinos verrücktestes Projekt: Star verrät Details zum "fantastischen" 500-Millionen-Film

22.06.2022 - 08:50 Uhr
Quentin TarantinoUniversum
0
0
Quentin Tarantino hatte mit einem wahnwitzigen Crossover eine spannende Film-Idee. Einer der Stars gibt nun einen kleinen Einblick in das vielversprechende Projekt.

Quentin Tarantino ist ein sprudelnder Quell an Film-Ideen. Eine davon ist Django/Zorro, ein Crossover-Projekt mit Western-Held Django und dem maskierten Rächer Zorro. Um die wahnwitzige Idee war es lange still. Hauptrollen-Favorit Antonio Banderas verriet jetzt, wie der Star-Regisseur ihn für die Rolle ins Boot holen wollte.

Quentin Tarantinos "unmögliches" Crossover ist ein 500 Millionen-Traumprojekt

Gegenüber USA Today  sagte er:

Er sprach in der Oscar-Nacht [2020] mit mir. Er sagte: "In deinen Händen [wäre es großartig]!" Wir haben nie zusammengearbeitet, aber es wäre toll, wegen [Tarantino] und [Django-Darsteller] Jamie Foxx. Es wäre fantastisch und witzig und verrückt.

Unglücklicherweise scheint das Projekt aber nicht länger aktuell zu sein, wie Drehbuchautor Jerrod Carmichael der GQ  erklärte. "Es ist ein unglaubliches Skript, aber ich sehe, wie unmöglich es ist. Ich denke aber, wir haben einen 500-Millionen-Dollar-Film geschrieben."

Ob Django/Zorro nun an Pandemie-Umständen oder Tarantinos Fokus auf andere Projekte gescheitert ist, steht nicht fest. Der Ausnahme-Regisseur hat für die Zukunft diverse Ideen, unter anderem Kill Bill: Volume 3 und die Mitarbeit beim Revival der Serie Justified. Bald kommt außerdem sein erstes Filmbuch heraus.

Netflix & Co. - Die 22 größten Filme 2022 im Stream

Im Streaming-Bereich warten dieses Jahr ein paar echte Highlights auf euch. Insbesondere Netflix hat eine Vielzahl vielversprechender Filme angekündigt. Im Podcast Streamgestöber geben wir den Überblick, bei welchen Projekte die Vorfreude besonders groß ist.

Bei Genres wie Science-Fiction, Action, Comedy, Fantasy, Animation und mehr haben Netflix, Disney+ und AppleTV+ garantiert für alle Geschmäcker etwas dabei – egal ob ihr nun auf den neuen Film von Martin Scorsese, das nächste Disney-Remake oder die Verfilmung eures Lieblingsromans hinfiebert.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Was haltet ihr von Django/Zorro?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News