Beliebt

Quentin Tarantinos Lieblingsschauspieler: Sci-Fi-Star reagiert auf Liebeserklärung

29.03.2022 - 16:04 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
Quentin Tarantino
Seantor
Quentin Tarantino
1
0
Quentin Tarantino hat viel Liebe für einen ganz bestimmten Sci-Fi-Star übrig. Der bedankt sich herzlich mit einer spannenden Anekdote zum Kult-Regisseur.

Quentin Tarantino ist ein wandelndes, von Begeisterung entflammtes Filmlexikon. Er ist mit allen seinen Schauspieler:innen vertraut und verhalf einem der größten Action-Stars des Kinos zu einem Comeback. Aber offenbar hat er einen Lieblingsmimen. Im Podcast The Rewatchables  gestand er seine große Liebe zu Star Trek-Star Chris Pine. Und der konnte sein Glück kaum fassen.

"Geschmeichelter" Sci-Fi-Star erzählt Quentin Tarantino-Story

Gegenüber dem Hollywood Reporter  erklärte er:

Natürlich fühle ich mich sehr geschmeichelt. Ich und meine Mutter trafen Quentin früher immer bei den Vanity Fair-Partys. Er war so freundlich und sprach immer über [meine Großmutter, Horror-Pionierin Anne Gwynne]. Und dann ließ er in Once Upon a Time... in Hollywood einen ihrer Filme laufen. Toll, dass er so gut von mir denkt.

Chris Pine-Highlight: Schaut euch den Trailer zu Hell or High Water an

Hell or High Water - Trailer (Deutsch) HD
Abspielen

Pine und sein Bewunderer könnten in der Zukunft zusammenarbeiten, immerhin lebt Quentin Tarantinos Star Trek-Film wohl doch noch. Aber auch in anderen Genres finden sie sicher Gemeinsamkeiten.

Schließlich bewegt sich Pine mit Neo-Western wie Hell or High Water häufiger nahe an Tarantinos Brot-und-Butter-Gebiet. Da ist es nur eine Frage der Zeit, bis beide sich für einen Dreh zusammentun.

Auch für Tarantino-Fans: Die 22 größten Streaming-Filme 2022 bei Netflix und Co.

Im Streaming-Bereich warten dieses Jahr ein paar echte Highlights auf euch. Insbesondere Netflix hat eine Vielzahl vielversprechender Filme angekündigt. Im Podcast Streamgestöber geben wir den Überblick, bei welchen Projekte die Vorfreude besonders groß ist.

Bei Genres wie Science-Fiction, Action, Comedy, Fantasy, Animation und mehr haben Netflix, Disney+ und AppleTV+ garantiert für alle Geschmäcker etwas dabei – egal ob ihr nun auf den neuen Film von Martin Scorsese, das nächste Disney-Remake oder die Verfilmung eures Lieblingsromans hinfiebert.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Was haltet ihr von Tarantinos Wahl als Lieblingsschauspieler?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News