PS4 — Diese drei neuen Controller gibt es ab Januar zu kaufen

10.11.2016 - 17:24 Uhr
DualShock 4 Green Camouflage
Sony
DualShock 4 Green Camouflage
0
0
Mit drei neuen DualShock 4 Controller-Designs will Sony in das nächste Jahr starten. Ab Januar sollen sie bei uns in Europa erhältlich sein. Einen genauen Preis nannte Sony allerdings noch nicht.

Sony bringt endlich die neue Versionen des DualShock 4 Controllers auf den europäischen Markt. Neben dem Grünen Camouflage Controller können wir uns auch auf die neuen Gold- und Silber-Editionen freuen. Laut des PlayStation Blogs  sollen die neuen Controller schon im Januar bei uns erscheinen.

Alle drei Versionen haben ein neu designetes Touchpad, sodass wir laut Sony einfacher und direkter visuelles Feedback von unserem Controller erhalten. Die Kontroller gehören zu der neuen DualShock 4-Auflage, die zusammen mit der PS4 Pro und PS4 Slim angekündigt worden sind. Bis vor kurzem  konnten wir sie nicht einzeln erwerben.

Einen Preis nennt Sony noch nicht, schauen wir uns aber die Preise auf Amazon zu den verschiedenen DualShock 4 Controllern an, die bereites erschienen sind, ist ein Preis um die 60 Euro wahrscheinlich. Wem der einfache PS4 Controller auch in seiner verbesserten Neuauflage noch nicht reicht, der kann seit heute auch auf den inoffiziellen PS4 Elite Controller  zurückgreifen, der mit einem Preis von 90 US-Dollar heute in den USA erscheinen ist.

Die drei neuen Controller erscheinen im Januar 2017 im europäischen Handel. Ein Preis wurde offiziell noch nicht bekannt gegeben.

Werdet ihr euch einen der neuen Controller kaufen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News