Promi Big Brother - Das sind die ersten sechs Kandidaten der neuen Staffel

04.08.2017 - 12:10 Uhr
7
0
Promi Big Brother
© Sat.1
Promi Big Brother
Sat.1 gibt die ersten sechs Kandidaten für die neue Staffel seiner schamvollen Wohngemeinschafts-Unterhaltung Promi Big Brother bekannt. Ihr seid gefragt: Wen kennt ihr?

Auch in diesem Jahr ziehen wieder zwölf namenslose Namhafte für Promi Big Brother zusammen und geben sich den Fernsehblicken der Deutschen preis. Sat.1 enthüllte nun bei Twitter  die ersten sechs Kandidaten für die kommende Ausgabe, berichtet DWDL . Darunter befinden sich Claudia Obert, Evelyn Burdecki, Steffen von der Beeck, Zachi Noy, Maria Hering und Sarah Knappik. Kennt ihr nicht? Gut, dann lest doch einfach weiter, denn im Folgenden klären wir euch über den ersten Schwung Teilnehmer auf.

Zachi Noy dürfte Filmfreunden möglicherweise am ehesten ein Begriff sein. In den 70er und 80er verkörperte der inzwischen Mittsechziger den Johnny in der Filmreihe Eis am Stiel. Vor anderen Leute zu duschen, damit habe er kein Problem, schließlich sei sein Hintern auf allen Kinoleinwänden der Welt zu sehen gewesen. Ins Haus von Promi Big Brother will Evelyn Burdecki indes nach eigener Aussage einziehen, um ihr Zicken-Image beim Bachelor geradezurücken.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Erfahrung damit, 24 Stunden am Tag gefilmt zu werden, konnte Model Sarah "Dingens" Knappik vor Promi Big Brother bereits 2011 im Dschungelcamp von Ich bin ein Star - Holt mich hier raus sammeln. Inzwischen sei sie "erwachsener, reifer, entspannter und auch ein bisschen ruhiger" geworden. Jenny Elvers könnte uns vielleicht etwas über die Reife und Entspanntheit von Ex Steffen von der Beeck erzählen. Der Medien-Mananger findet, "es ist an der Zeit, dass jeder, der will, sich jetzt mal eine eigene Meinung über mich bilden kann."

Über Fitness bloggt eigentlich Maria Hering und aktuell ist unklar, ob sie dies auch im Rahmen von Promi Big Brother weiter betreiben wird. Es heißt, sie sei eher unter den Namen ihres Ex-Freundes Yotta bekannt. Mh? Jedenfalls redet sie nun davon, dass sie derweil ein selbstbestimmtes Leben führt. Sie stehe sogar auf, wann sie will. Zuletzt bleibt noch Claudia Obert, Luxuslady. Was auch immer das bedeuten mag, es sei in vollster Kenntnis auf den Start der neusten Staffel von Promi Big Brother am 11.08.2017 hingewiesen.

Was sagt ihr zu den neuen Kandidaten von Promi Big Brother?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News