Promi Big Brother 2017 - Das sollen die nächsten Kandidaten werden

13.07.2017 - 11:00 Uhr
1
0
Promi Big Brother
© Sat. 1
Promi Big Brother
Im August 2017 startet eine neue Staffel von Promi Big Brother bei Sat.1. Nun sollen bereits die Kandidaten feststehen. Erfahrt hier, wer vielleicht dabei ist.

Schon im nächsten Monat geht es für ein paar Prominente wieder ab in den Container, wenn die 5. Staffel von Promi Big Brother bei Sat.1 startet. Wie der Express  berichtet, sollen auch schon die geeigneten Kandidaten für die kontinuierliche Live-Überwachung gefunden worden sein. Über einige von ihnen haben wir schon berichtet. Zumindest wird die Gerüchteküche ordentlich angeheizt.

Neben Sabia Boulahrouz, der Exfreundin des niederländischen Fußballers Rafael van der Vaart, soll auch der Sänger und Exmann von Sarah Connor Marc Terenzi mit von der Partie sein. Zumindest als gekrönter Sieger von Ich bin ein Star - Holt mich hier raus konnte er schon die Gunst des Publikums für sich gewinnen. Ein weiterer Dschungel-Survivor und Sänger ist Silva Gonzales, der wie auch der Caught In The Act-Sänger Eloy de Jong das Container-Ensemble ergänzen soll. Als letzter Zugang wird der ehemalige Lindenstraße-Darsteller Willi Herren genannt, der dem Express bereits seine Teilnahme an einem kommenden TV-Ereignis ankündigte (via TV Movie ). Auch er war bereits für RTL im Dschungel und als Ballermann-Schlagersänger bringt er noch ein wenig Proleten-Stimmung in die bisher ziemlich Sänger-lastige Runde.

Die genannten Kandidaten wurden von offizieller Seite zwar noch nicht bestätigt, doch würde diese Konstellation auf jeden Fall für ein paar kurios-unterhaltsame Wochen sorgen. Wir sind gespannt, welche Kandidaten letzten Endes in den Promi Big Brother-Container ziehen werden.

Schaut ihr euch die neue Staffel von Promi Big Brother an?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News