Mystery der Extraklasse

Premierentickets für Lost Place in Kaiserslautern

10.09.2013 - 19:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
7
1
Gewinnt Tickets zur Premiere von Lost Place am 16. September in Kaiserslautern
© 2012 NFP marketing & distribution GmbH
Gewinnt Tickets zur Premiere von Lost Place am 16. September in Kaiserslautern
Am 19. September startet mit Lost Place der erste deutsche in 3D gedrehte Mystery-Thriller in unseren Kinos. Bei uns habt ihr jetzt die einmalige Chance, fünf mal zwei Tickets für die Deutschlandpremiere in Kaiserslautern am 16. September zu gewinnen.

moviepilot verlost mit freundlicher Unterstützung von NFP 5 × 2 Tickets für die Deutschlandpremiere von Lost Place in den Central City Cinemas Kaiserslautern am 16. September 2013. Seid mit dabei, wenn der erste deutsche Mystery-Thriller in 3D seine große Premiere feiert und lauft mit den Stars über den roten Teppich, bevor ihr euch den Film gemeinsam mit eurer Begleitung anschaut. Mit dabei sind unter anderem die Hauptdarsteller François Goeske, Jytte-Merle Böhrnsen und Pit Bukowski sowie der Regisseur Thorsten Klein.

Inhalt zum Film

Daniel (François Goeske) und Elli (Jytte-Merle Böhrnsen) haben ein gemeinsames Hobby: Sie sind große Fans von Geocatching. Gemeinsam mit ihren besten Freunden Thomas (Pit Bukowski) und Jessi (Josefine Preuß) begeben sie sich in den Pfälzer Wald, um sich dort mit ihrem GPS-Gerät auf Schatzsuche zu begeben. Die Koordinaten führen sie schließlich auf einen gespenstisch verlassenen Campingplatz. Plötzlich beginnen hier seltsame Dinge mit ihnen zu geschehen und ein unbekannter Mann in einem Strahlenanzug (Anatole Taubman) taucht auf. Er erzählt den Jugendlichen von Testversuchen, die die Amerikaner in den 1980er Jahren im Pfälzer Wald durchführten und von einer Technologie aus dem dritten Weltkrieg, die merkwürdige Symptome auslöst. Anschließend rät er ihnen, den Wald so schnell es geht zu verlassen und sich in Sicherheit zu bringen. Erst als Jessi plötzlich nicht mehr auffindbar ist fangen sie endlich an, den Ernst der Lage zu erkennen. Doch ist es jetzt bereits zu spät? Und was hat es mit dem mysteriösen Mann auf sich? Ist er ihr einziger Verbündeter oder ein gefährlicher Psychopath? Es beginnt ein Nerven zerfetzender Kampf auf Leben und Tod.

Weitere Infos zum Film findest du auf der offiziellen Webseite und auf Facebook. Lost Place startet am 19. September in unseren Kinos. Bei uns habt ihr jetzt die Chance, 5 × 2 Tickets zur Premiere am 16. September in Kaiserslautern zu gewinnen.

Beantwortet dazu einfach folgende Frage:

Das Gewinnspiel endet am 13. September 2013

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei 2012 NFP marketing & distribution GmbH. © 2012 NFP marketing & distribution GmbH. All Rights Reserved.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News