Paul Hogan kehrt für neuen Crocodile Dundee-Film zurück - aber anders als gedacht

13.06.2018 - 12:45 Uhr
Crocodile Dundee - Ein Krokodil zum Küssen20th Century Fox
4
2
In The Very Excellent Mr Dundee wird Paul Hogan nicht den ikonischen Krokodiljäger spielen, sondern den Mann, der ihn in allen drei Filmen verkörperte - sich selbst.

Crocodile Dundee kommt zurück! Also in gewisser Weise. Ähnlich wie mit dem Teaser im Januar, der sich als Werbespot entpuppte. The Very Excellent Mr Dundee ist zwar kein neues Abenteuer des berühmten Korokodiljägers, hängt aber fest mit diesem zusammen, wie schon der Titel verrät. Der Film ist eine Komödie, wahrscheinlich eine Mockumentary, in der Dundee-Darsteller Paul Hogan sich selbst spielt (via Variety ).

Darum geht es in The Very Excellent Mr Dundee

The Very Excellent Mr Dundee folgt Paul Hogan in den Wochen vor seinem geplanten Ritterschlag für die eigenen Beiträge zur Welt der Comedy und schildert die unerwarteten Schwierigkeiten, auf die er trifft. Denn gerade in dieser wichtigen Zeit wird sein Ruf vollkommen zerstört. Die Regie übernimmt Dean Murphy, der in der Vergangenheit häufiger mit Paul Hogan zusammenarbeitete. Erst in diesem Jahr erschien seine Ensemble-Komödie That's Not My Dog! Murphy produziert The Very Excellent Mr Dundee mit einem weiteren regelmäßigen Kollegen, Nigel Odell.

Paul Hogan im Dundee-Trailer

Die Produktion von The Very Excellent Mr Dundee startet im nächsten Monat in Australien, Los Angeles und Vancouver. Ein Kinostartdatum gibt es noch nicht, und auch weitere Schauspieler wurden noch nicht bekannt gegeben. Paul Hogan verspricht aber schon, dass wir uns auf die Besetzung freuen können:

Behaltet den Film im Blick, denn ich habe die Ehre, viele Freunde und Kollegen, deren Arbeit ich verehre, zu diesem witzigen neuen Abenteuer überredet zu haben.

Freut ihr euch auf die Mockumentary The Very Excellent Mr Dundee oder wäre euch ein richtiges Sequel zu Crocodile Dundee lieber?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News