Paranormal Activity 3 erschreckt kleine Kinder

22.07.2011 - 08:59 Uhr
17
1
Paranormal Activity 3 kommt Ende des Jahres in die Kinos. Wir haben den Teaser Trailer zu diesem Gruselfilm für euch.

Das Paranormale wird wieder aktiv: Der dritte Teil der Fake-Video-Reihe Paranormal Activity startet in den USA am 21. Oktober (wir in Deutschland müssen bis zum 03. November warten). Nun gibt es den ersten Teaser Trailer zum Gruselfilm Paranormal Activity 3. Wenig überraschend, ist es doch das Konzept, werden wir es in Paranormal Activity 3 mit unheimlichen Ereignissen zu tun bekommen, deren Wahrhaftigkeit durch den Handkamerastil bestätigt werden soll. Ich sag mal “buh”!

War der erste Teil noch aus irgendwelchen Gründen ein Hit, wohl weil es zig Menschen weltweit gibt, die Angst vor der Nacht (das ist der Tag in dunkel) haben, wirkt der Trailer zu Paranormal Activity 3 nicht unbedingt so, als ob er an den Erfolg anknüpfen könnte. Das Gleiche in grün respektive das Gleiche mit Kindern. Irgendwie sieht das alles zu uninspiriert aus, als dass es wirklich gruseln könnte. Aber es gibt bestimmt zahlreiche Leute, die bei verängstigten und ängstigenden Kids die große Flatter kriegen. Für die könnte Paranormal Activity 3 dann wohl doch genau der richitge Film sein.

Was haltet ihr von dem Trailer zu Paranormal Activity 3?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News