Ozark - Netflix' Geldwäsche-Drama erhält 3. Staffel, das sagt der Hauptdarsteller

10.10.2018 - 19:00 Uhr
OzarkNetflix
3
0
Lange Zeit war unklar, ob die Dramaserie Ozark von Netflix eine 3. Staffel erhält. Jetzt hat der Streaming-Dienst die Verlängerung offiziell bekanntgegeben.

Das Drama rund um den Finanzberater Marty Bryde sowie seine kriminelle Nebentätigkeit als Geldwäscher geht in eine neue Runde. Seit die 2. Staffel von Ozark Ende August bei Netflix veröffentlicht wurde, stellte sich zugleich die Frage, ob der Streaming-Dienst der Serie eine Fortsetzung bescheren würde. Nun haben die Spekulationen ein Ende gefunden. Wie The Wrap  berichtet, wurde Ozark von Netflix am heutigen Mittwoch offiziell um eine 3. Staffel verlängert. Hauptdarsteller Jason Bateman, der für einige Episoden der ersten beiden Staffeln auch Regie führte, meldete sich diesbezüglich auf Twitter ebenfalls zu Wort.

So kündigte Jason Bateman die 3. Staffel von Ozark auf Twitter an

Per Twitter äußerte Jason Bateman, dass er glücklich über die Verlängerung von Ozark sei. Gleichzeitig sei er dadurch aber auch um seine Hauptfigur Marty besorgt:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

In unserem Serien-Check setzten wir uns damals mit der 1. Staffel von Ozark auseinander und fragten uns, ob die Serie mehr ist als ein offensichtlicher Breaking Bad-Klon. Der Starttermin für die 3. Staffel steht zurzeit noch nicht fest. Eine Veröffentlichung im Jahr 2019 ist aber durchaus wahrscheinlich.

Freut ihr euch auf eine 3. Staffel von Ozark?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Ozark

Kommentare

Aktuelle News