Community

Outlast 2-Demo ab sofort im PlayStation Store erhältlich

04.10.2016 - 12:00 Uhr
0
0
Outlast 2
© Red Barrels
Outlast 2
Nur durch eine versteckte Nachricht auf der Facebook-Seite der Entwickler wurde offenbar eine Demo zum Horrorspiel Outlast 2 angekündigt. Ab sofort können PS Plus-Mitglieder sich diese im PlayStation Store herunterladen.

Ganz klammheimlich tauchte die PS4-Demo zu Outlast 2 heute im PlayStation Store auf und ist exklusiv für PlayStation Plus-Mitglieder verfügbar. Vor einigen Tagen haben die Entwickler von Red Barrels die Demo bereits indirekt mittels eines Akrostichons auf Facebook angekündigt.

Kryptische Ankündigung vom 30. September

Ob und wann die Demo allerdings für die Xbox One oder den PC zur Verfügung steht, wissen wir nicht. Der Release des kompletten Titels ist aber weiterhin für Anfang nächsten Jahres geplant.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Als Kameramann Blake Langermann versucht ihr das Geheimnis eines rätselhaften Mordfalls aufzudecken. Eure Reise führt euch in die Wüste Arizonas. Dort hofft ihr, mehr Informationen zu erhalten, während euer Weg mit jedem Schritt dunkler und gefährlicher zu werden scheint.

Outlast 2 erscheint im ersten Quartal 2017. Die Demo-Version ist momentan nur im europäischen PlayStation Store  für PS Plus-Mitglieder verfügbar.

Habt ihr die Demo schon gespielt? Wenn ja, wie findet ihr sie? Denkt ihr, Outlast 2 kann mit seinem Vorgänger mithalten?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News