Orange Is the New Black - Die 10 krassesten Momente der Serie

11.06.2017 - 08:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Orange Is the New Black: Die krassesten MomenteNetflix
1
1
Zum Start der 5. Staffel Orange Is the New Black bei Netflix haben wir die Momente der Serie gesammelt, die uns so richtig mitgenommen haben. Vorsicht, es wird schmutzig.

Seit Freitag ist die 5. Staffel Orange Is the New Black bei Netflix verfügbar, die sich vorrangig der Aufarbeitung der Ereignisse des zurückliegenden Finales widmet. Die ohnehin labile Gefängnisgesellschaft sah sich hier nachhaltigen Erschütterungen ausgeliefert. Wirklich ruhig ging es auch vorher nicht in Litchfield zu, wo Neonazi-Banden auf Latina-Gangs treffen, sich im Grunde jeder Alltagsgegenstand zur tödlichen Waffe umfunktionieren lässt, Leichen unter Blumenbeeten gebettet werden, Hühner die neuen Einhörner sind, manchmal aber auch verlorene Seelen ihr erstes echtes Zuhause finden. Nachfolgend seht ihr das Ergebnis einer Konfrontationstherapie: Wir haben jene Momente Revue passieren lassen, die uns in vier Jahren Orange Is the New Black so richtig mitgenommen haben.

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Orange Is the New Black

Kommentare

Aktuelle News