Olaf's Frozen Adventure - Kurzfilm-Trailer mit Olaf aus Die Eiskönigin

13.06.2017 - 17:20 Uhr
Bald ist Weihnachten...!Walt Disney Animation Studios
0
0
Schneemann Olaf war der heimliche Star in Die Eiskönigin, weswegen er diesen Winter einen eigenen Kurzfilm bekommt. Im ersten Trailer geht es wie gewohnt turbulent zu.

Mitten im Sommer werden wir schon mal auf Weihnachten eingestimmt: Es ist ein erster Trailer zum Kurzfilm Olaf’s Frozen Adventure erschienen, der im Vorprogramm zu Pixars neuem Film Coco läuft. Die Gegensätze könnten nicht größer sein. Olaf lebt als Schneemann in einer Winterlandschaft mit - Überraschung - Schnee und Eis, der Langfilm Coco spielt in Mittelamerika und bietet alle Farben, die nur vorstellbar sind.

Im eisigen Abenteuer des kleinwüchsigen Schneemanns ruft Eiskönigin Elsa zu Beginn die Weihnachtsferien aus. Als sie von ihrer Schwester Anna gefragt wird, wie es mit Familientraditionen zum Fest der Liebe aussieht, muss sie leider passen. Bevor aber das ganze Weihnachtsfest den Bach runter geht, kommt Olaf die zündende Idee und er begibt sich auf die Suche nach einem Ritual. Dabei trifft er auf Familien und ihre verschiedenen Herangehensweisen an das Fest am Jahresende.

Im Animationserfolg Die Eiskönigin - Völlig unverfroren war Olaf (engl. Stimme Josh Gad) als Sidekick neben den beiden Schwestern Anna und Elsa zu sehen. Der Film spielte etwa 1,2 Milliarden Dollar weltweit ein, was eine Fortsetzung unabdingbar macht. Sie soll 2019 ins Kino kommen.

Freut ihr euch auf den nächsten Auftritt von Olaf?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News