Night Fare - Deutscher Trailer zum Thriller lässt brutalen Taxifahrer los

13.09.2016 - 15:00 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
1
0
Night FareAbspielen
© Tiberius Film
Night Fare
Zwei entfremdete Freunde treffen sich zu einer feierlichen Wiedervereinigung wieder und wollen die Nacht in Paris unsicher machen. Der Taxifahrer, den sie um sein Geld betrügen, beginnt, sie zu terrorisieren. Seht euch den deutschen Trailer zu Night Fare an.

Die Prämisse von Julien Seris (Scorpion - Der Kämpfer) Thriller Night Fare ist simpel. Zwei Freunde treffen sich nach langer Zeit wieder, steigen in ein Taxi und bezahlen ihre Fahrt nicht. Das lässt den Taxifahrer (Jess Liaudin) rotsehen. Er verfolgt die beiden und beginnt, sich allmählich als Bedrohung aufzubauen und die Freunde zu terrorisieren. Warum ihr eure Taxifahrten lieber bezahlen solltet, könnt ihr euch oben im deutschen Trailer ansehen.

In Deutschland muss man mit einer Geldstrafe rechnen, wenn man einen Taxifahrer um das Fahrgeld betrügt. Auch wenn das in Frankreich anders sein sollte, scheint es dem Fahrer von Chris (Jonathan Howard) und Luc (Jonathan Demurger) nicht zu genügen. Die beiden Freunde haben sich ewig nicht gesehen und als Chris zurück nach Frankreich kommt, muss er feststellen, dass sein alter Kumpel ihm seine Freundin (Fanny Valette) weggeschnappt hat. Luc überredet den zurückhaltenden Chris trotzdem dazu, seine Rückkehr zu feiern. Überheblich lässt er das Taxi, das sich die beiden genommen haben, und dessen Fahrer unbezahlt zurück und die beiden rennen weg. Weit kommen sie aber nicht, bevor der kalte und zunehmend brutale Taxifahrer sie einholt.

Der harte Streifen Night Fare erscheint am 10.11.2016 ungeschnitten auf DVD und Blu-ray.

Werdet ihr euch Night Fare ansehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News