Neues Dark Souls 3-Gameplay ist gewohnt düster

04.02.2016 - 11:30 Uhr
Dark Souls III
Bandai Namco Entertainment
Dark Souls III
0
0
Bis zum Release von Dark Souls 3 am 12. April 2016 für PS4, Xbox One und PC müsst ihr euch noch etwas gedulden. Zur angemessenen Überbrückung der Wartezeit solltet ihr einen Blick auf das oben zu sehende Gameplay werfen.

Der Release von Dark Souls III verdunkelt in gewohnt düsterer Manier den Horizont und kriecht langsam, aber sicher auf uns zu. Anzeichen dafür konntet ihr bereits letzte Woche in Form von Screenshots und Concept Arts  bestaunen und auch über die ersten Spielminuten des neuen Ablegers verlor Entwickler From Software schon einige Worte. Nun bekommt ihr endlich bewegte Bilder in Form von Gameplay geliefert, das ihr euch oben ansehen könnt. (via Destructoid )

Mehr: US-Geheimdienst nutzt Steam, um Netzwerke von Firmen zu hacken 

Das Ingame-Material war Teil eines Livestreams, den From Software vor Kurzem veranstaltete. Im rund siebenminütigen Video schlägt sich der Protagonist durch eine düstere Spielwelt und kämpft dabei gegen allerlei gruselige Gestalten. Darüber hinaus bekommt ihr auch noch eine hübsche Aussicht auf eine eindrucksvolle Gebirgskette geboten.

Leider bin ich der japanischen Sprache nicht mächtig und kann euch an dieser Stelle deshalb nicht mitteilen, worüber die Entwickler im Rahmen des Gameplay-Videos sprechen. Allerdings kann ich alle Fans von From Softwares berüchtigter Action-RPG-Reihe darauf hinweisen, dass das düstere Franchise passend zum Release von Dark Souls III im April ein Spin-off in Form eines Comics  spendiert bekommt.

Was haltet ihr vom Dark Souls III-Gameplay?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News