Do you know they are watching?

Neuer Trailer zum mysteriösen Spiel von BioWare

You've Been Chosen
© Electronic Arts
You've Been Chosen

Wer in der Vergangenheit komplexe Rollenspiele mit tiefgreifender Story und großartigen Charakteren suchte, der wurde üblicherweise bei BioWare fündig. Und auch die Zukunft sieht vielversprechend aus: Sowohl Dragon Age: Inquisition als auch Mass Effect 4, das gar nicht Mass Effect 4 heißt, haben viel Potential, echte Hits zu werden. Zwei große Spiele-Reihen und das MMO Star Wars: The Old Republics scheinen dem Entwickler aus Kanada allerdings nicht genug zu sein, denn offenbar erwartet uns auf der Gamescom die Enthüllung eines neuen Projekts.

Der Titel wurde bereits vor einer Woche mit einem mysteriösen Teaser angedeutet, nun folgt ein weiteres Video. Darin ist ein junger Mann zu sehen, der in einem (offenbar) asiatischen Resturant mehrfach von einer unbekannten Nummer angerufen wird. Was folgt, ist reichlich übernatürlich. Am Ende des kurzen Films ist außerdem ein Hinweis auf Henna, ein Mädchen, dessen Verschwinden auf diesem Blog behandelt wird, zu finden. Die Website gehört der Firma Electronic Arts, die auch als Publisher für die letzten BioWare-Titel fungierte.

Mehr: Ist das ein neues Assassin’s Creed-Spiel?

Der Teaser endet mit dem bereits aus dem ersten Trailer bekannten “You’ve been chosen.” und “Do you know they are watching?”. Die Website zum Spiel ist momentan wieder nicht erreichbar, laut CVG wird dort auf eine Enthüllung auf der Gamescom hingewiesen, die ab dem 13. August in Köln stattfindet.

Bis dahin bleibt uns wohl leider nichts anderes übrig, als abzuwarten. Vielleicht erwartet uns in einer Woche ja bereits der nächste Teaser.

Was haltet ihr von dem Ganzen?



Du willst mehr Games in deinem Leben? Dann folge Gamespilot auch auf Youtube und Facebook!
Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Alles runter.
Deine Meinung zum Artikel Neuer Trailer zum mysteriösen Spiel von BioWare