Community
Tiefsinnige Action

Neuer Trailer zu Fast & Furious 6 gibt Gas

29.04.2013 - 09:56 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
13
4
Ready for Take-Off!
© Etalon film
Ready for Take-Off!
Anschnallen, nachladen und loslegen heißt es im neuen Fast & Furious-Film. Die bisherigen Trailer strotzten schon nur so vor Action und der neueste legt noch einmal nach.

Die Action-geladene Filmreihe Fast & Furious-Reihe machte über die Jahre eine interessante Entwicklung durch. Von Filmen über illegale Straßenrennen mit einer Prise Action zu knallharten Action-Streifen mit einer Prise… nun ja, Action. Dass hierbei auch die fetten Autorennen nicht ganz fehlen, zeigte uns der fünfte Teil der Reihe dann aber doch. Nun kehrt das Franchise mit Fast & Furious 6 zurück und die Fans können es kaum erwarten, all ihre Lieblings-Gangster wieder zu sehen. Wenn ihr die letzten Trailer gesehen habt, wisst ihr ungefähr, was ihr zu erwarten habt. Macht euch trotzdem auf eine gehörige Ladung unfassbarer Action gefasst.

Mehr: Saw-Regisseur James Wan dreht Fast & Furious 7

Nachdem Dominic Toretto (Vin Diesel) und Brian O’Connor (Paul Walker) in Rio de Janeiro nur Schutt und Asche hinterließen, sind die beiden auf der Flucht. Doch sie hassen es, nie wieder nach Hause zurückkehren zu können. Währenddessen versucht FBI-Agent Luke Hobbs (Dwayne Johnson) eine Bande gefährlicher und geldgieriger Fahrer aufzustöbern, deren Boss (Luke Evans) Hilfe von seiner rechten Hand bekommt, die keine andere ist als Doms totgeglaubte Geliebte Letty (Michelle Rodriguez). Die einzige Möglichkeit, die kriminelle Organisation zu besiegen, ist gegen sie anzutreten. Deshalb bittet Hobbs Dom und Brian um Hilfe. Im Gegenzug werden ihnen alle Straftaten abgesprochen, was bedeuten würde, dass die beiden wieder nach Hause zurückkehren könnten.

Der Trailer klärt nun auch die letzten Fragen, die möglicherweise noch offen blieben und verrät somit vielleicht schon zu viel. Doch die tiefgründige Geschichte der Charaktere steht bei Fast & Furious 6 sowieso nicht im Vordergrund (oder doch?). Jedenfalls sieht der Trailer nach genau der Portion Action aus, die Fans der Fast & Furious-Filme erwarten. Wolltet ihr schon einmal sehen, wie ein Paar Autos einen Jet niederringen? Oder vielleicht lieber wie ein aufgemotztes Auto als Rampe funktioniert? Schaut euch den Trailer an und ihr werdet noch einiges mehr sehen. Am 23. Mai können wir dann alle Action-Szenen aus dem Trailer – und hoffentlich noch einige mehr – im Kino bestaunen.

Wie gefällt euch der Trailer? ACTIOOON!!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News