Neuer Look: Capcom kündigt Monster Hunter Stories an

13.04.2015 - 18:00 Uhr
Monster Hunter Stories
Capcom
Monster Hunter Stories
0
0
Ein neuer Teil der Monster Hunter-Reihe wurde angekündigt und diesmal wird er etwas anders, als man vielleicht denkt.

Zwei Monate ist es grade einmal her, dass Monster Hunter 4 Ultimate  erschienen ist. Jetzt kündigt Capcom bereits den nächsten Ableger der Reihe an. Doch Monster Hunter Stories  schlägt einen deutlich anderen Weg ein als seine Vorgänger.

Im neuen Monster Hunter-Teil seid ihr nicht mehr ein typischer Monster-Jäger, ihr werdet zum Reiter. Wie im Trailer zu sehen, reitet der Protagonist auf einem Miniatur-Rathalos, anstatt dem Monster zu Fuß den Kampf anzusagen. Die Optik des Ganzen ist dabei sehr bunt und niedlich. Da der Titel auf dem 3DS erscheinen wird, kann man sicher davon ausgehen, dass es sich beim Trailer nicht um Gameplay-Aufnahmen handelt.

Laut Gamespot  soll Monster Hunter Stories 2016 in Japan auf dem 3DS erscheinen. Wann oder ob es einen Release im Westen geben wird, ist noch nicht bekannt.

Gefällt euch der neue Weg, den Monster Hunter Stories einschlägt oder wollt ihr lieber eine traditionelle Fortsetzung?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News