Neuer Charmed-Trailer verbindet das Reboot endlich mit der Originalserie

25.09.2018 - 12:25 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
CharmedParamount
8
0
Ein neuer Teaser zum Charmed-Reboot zeigt, dass die Serie doch nicht ganz für sich allein steht. Eine eindeutige Verbindung zum Original gibt es jedenfalls.

Im kommenden Herbst kämpfen wieder drei Hexen-Schwestern gegen das Böse, wenn Charmed auf The CW auf Sendung geht. Dabei handelt es sich wohl zum größten Teil um ein Reboot der Serie Charmed - Zauberhafte Hexen, was Stars des Originals schon scharf kritisierten, doch mindestens eine Sache verbindet beide Hexen-Trios. Dies zeigte ein neuer Teaser, der wie immer oben für euch eingebunden ist.

Das Charmed-Reboot: Drei neue und eine alte zauberhafte Hexe

Der Teaser mit dem Titel Sisterhood zeigt, ähnlich wie der erste Trailer, wie ein neues Team an Hexen zu seiner Bestimmung findet, wenn auch in verkürzter Form. Dazu gehört ein neues Buch der Schatten, in dem eine Figur vermerkt ist, die schon vor 20 Jahren in Charmed auftrat: Melinda Warren, eine mächtige Hexe und Vorfahrin der Halliwell-Schwestern.

Charmed

Melinda ist nur sehr kurz im Teaser zu sehen, es kann also noch nicht gesagt werden, ob sie wirklich als Verbindung zwischen beiden Charmed-Serien fungiert. Offenbar ist sie für Charmed sehr wichtig, aber ob sie auch die Existenz der Halliwells im Reboot-Universum bestätigt oder die neuen Schwestern einfach an die Stelle der alten treten, ist erstmal nicht ersichtlich.

Vielleicht wird der Sachverhalt in der Serie angesprochen und geklärt, wenn das Charmed-Reboot am 14.10.2018 seine Premiere auf The CW feiert. Die Art der deutschen Veröffentlichung ist noch nicht bekannt, aber wie bei anderen Serien des Senders wirkt eine Veröffentlichung über VoD-Anbieter wahrscheinlich.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Wie gefällt euch der Teaser zu Charmed? Freut ihr euch auf das Reboot?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News