Neuer Ant-Man and the Wasp-Trailer: Riesenspaß mit Paul Rudd & Evangeline Lilly

01.05.2018 - 16:50 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
9
0
© Disney
Ant-Man and the Wasp
Im Juli steht uns mit Ant-Man and the Wasp der bereits dritte MCU-Film des Jahres ins Haus. Ihr wollt mehr Material? Hier entlang gehts zum neuen Trailer und Poster.
Während Avengers: Infinity War gerade einen neuen Kinostart-Rekord aufstellen konnte und zahlreiche weitere Bestmarken in den Boden der kommerziellen Filmgeschichte stampfte, erwartet uns in knapp drei Monaten mit Ant-Man and the Wasp schon der nächste und letzte Streifen aus Disneys Marvel Cinematic Universe (MCU) in diesem Jahr. Zur Einstimmung auf den Nachfolger des 2015 erschienenen Erstlings veröffentlichte das Studio nun einen neuen Trailer sowie ein neues Poster.

Darum geht es in Ant-Man and the Wasp

Der inzwischen 20. Film des zehn Jahre alten MCU schließt an die Ereignisse von The First Avenger: Civil War (2016) an, infolgedessen Scott Lang aka Ant-Man mit den Konsequenzen seiner Taten als Superheld und Vater hadert. Während er in Ant-Man and the Wasp versucht, sein Leben wieder in geregelte Bahnen zu lenken, steht ihm ein neuer Auftrag bevor. Auf Drängen von Hope van Dyne aka Wasp und Dr. Hank Pym schlüpft er erneut in die Rolle seines Superhelden-Alter Egos, um gemeinsam mit Wasp Licht in die Geheimnisse der Vergangenheit zu bringen.

Ant-Man and the Wasp

Für die Regie von Ant-Man and the Wasp zeichnet einmal mehr Peyton Reed verantwortlich. Innerhalb des milliardenschweren MCU zählt sein Vorgänger und Finalfilm der zweiten Phase zu den vergleichsweise weniger erfolgreichen Einträgen des Franchise. Für einen Umsatz von deutlich über einer halben Milliarde US-Dollar bei einem Budget in Höhe von 142 Millionen Dollar hat es trotzdem gereicht. Gleich fünf Autoren nahmen sich des Drehbuchs des Sequels an, darunter Hauptdarsteller Paul Rudd. Ab dem 26.07.2018 könnt ihr euch zum hiesigen Kinostart selbst vom neusten Abenteuer des Ameisenmannes überzeugen.

Was haltet ihr vom neuen Trailer zu Ant-Man and the Wasp?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News