Neue Poster präsentieren Kick-Ass 2-Charaktere

18.03.2013 - 09:11 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Kick-Ass 2
Universal
Kick-Ass 2
4
5
Kick-Ass 2 macht sich bereit für den weltweiten Kinostart. Damit ihr wisst, mit welchen Charakteren ihr es im Sommer auf der Leinwand zu tun haben werdet, wurden nun ein halbes Dutzend Charakterposter veröffentlicht.

Wenige Tage ist es her, da haben wir euch den ruppigen ersten Trailer zum sehnlichst erwarteten Nachfolger des Comic-Erfolgs Kick-Ass präsentiert. Dieser war der endültige Startschuss für die PR-Kampagne, denn schon heute folgen gleich sechs Charakterposter, die uns einen Überblick über die beteiligten Figuren verschaffen sollen. Neben den allseits bekannten Kick-Ass, Hit-Girl und The Mother Fucker befinden sich Night-Bitch, Mother Russia und Black Death darunter. Seht selbst.

Kick-Ass 2 knüpft direkt an die Handlung des ersten Teils an. Dave (Aaron Taylor-Johnson) hat andere Leute dazu inspiriert, auch zu Amateur-Superhelden zu werden, wohingegen Red Mist (Christopher Mintz-Plasse), der sich mittlerweile in The Mother Fucker umbenannt hat, eine Gruppe von Amateur-Superschurken um sich versammelt. Dave muss alles tun, was in seiner Macht steht, um die bösen Pläne von The Mother Fucker zu vereiteln und dazu braucht er Hit-Girl (Chloë Grace Moretz). Sie hat ihr Superhelden-Dasein jedoch eigentlich an den Nagel gehängt – ob sie sich dazu entschließt, ihm doch zu helfen?

Trotz der Erfolge des ersten Teils kehrte Regisseur Matthew Vaughn nicht mehr zu der Reihe zurück. Stattdessen hat Jeff Wadlow, der zuletzt The Fighters inszenierte, die Fäden in der zweiten Verfilmung des nicht ganz jugendfreien Comics gezogen. Wadlow war auch beim Skript der Hauptverantwortliche für die Comic-Adaption. Wenn alles nach Plan läuft, können wir den blutigen Heldenspaß ab dem 18. Juli in unseren Kinos bestaunen.

Lassen die Poster eure Vorfreude noch weiter steigen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News