Need for Speed-Reboot ist kaum von echten Fotos zu unterscheiden

24.07.2015 - 17:30 Uhr
Nahezu identisch
Electronic Arts
Nahezu identisch
1
0
Das kommende Need for Speed-Reboot will nicht nur die "wahre" Need for Speed-Erfahrung bieten, sondern auch ein optischer Genuss werden. Wie gut die Engine arbeitet, zeigen diese Vergleichsbilder.

Die Enttäuschung, dass aus dem Comeback der Need for Speed-Reihe nun kein Need for Speed: Underground 3 geworden ist, scheint längst überwunden. Auch das kommende Reboot der legendären Racing-Reihe will genau das bieten, auf das die Fans schon so lange warten. Und neben einem komplexen Tuning-System ist dies natürlich auch eine umwerfende Grafik.

Mehr: Need for Speed-Reboot: Spielwelt doppelt so groß wie in Rivals 

Und die werden wir wohl auch bekommen, zumindest wenn es uns nach Realismus dürstet. Screenshots und Gameplay zum Spiel gab es zwar schon zu sehen, aber dieses Bildmaterial legt noch eine Schippe obendrauf. Auf der dazugehörigen Website Speedhunters  ist nämlich ein Bild aufgetaucht, dass reale Fotos nachgebauten Need for Speed-Screenshots gegenüberstellt.

Need for Speed


Ich muss zugeben, auf dem ersten Blick habe ich nicht erkannt, welches Bild nun das Foto ist und wo die Engine mir einen Streich spielt. Findige Fans erkennen natürlich das allzu realistische Gras auf den rechtes Fotos. Aber wenn wir uns nur die gezeigten Wagen anschauen, fällt der Unterschied kaum auf und vor allem nicht ins Gewicht.

Need for Speed startet am 3. November für PC, PS4 und Xbox One.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News