Need for Speed — Alle Distrikte von Ventura Bay enthüllt

28.10.2015 - 15:05 Uhr
Need for Speed
Electronic Arts
Need for Speed
2
0
Ventura Bay lautet der Name der Open World, auf deren Straßen wir uns im kommenden Need for Speed tummeln dürfen. Nun haben Ghost Games und Electronic Arts alle Distrikte der Stadt samt Screenshots enthüllt.

Ab dem 5. November 2015 können wir in Need for Speed wieder die Reifen quietschen lassen. Um uns ein Bild von der Open World des Rennspiels zu verschaffen, haben Electronic Arts und Ghost Games jetzt alle sechs Stadtteile enthüllt , aus denen sich das fiktive Ventura Bay zusammensetzt.

Mehr: Diese 51 Rennwagen erwarten euch in Need for Speed 

Need for Speed - Burnwood

In Burnwood nimmt die Story ihren Lauf. Hier befindet sich nicht nur die Garage, sondern auch allerhand Büro- und Geschäftsgebäude, um die sich die Straßen schlängeln.

Need for Speed - Crescent Mountains

Die Crescent Mountains liegen oberhalb von Burnwood und stellen mit ihren weiten, tief in die Berge führenden Straßen einen starken Kontrast zum urbanen Startgebiet dar.

Need for Speed - Franklin Terrace

Franklin Terrace führt uns hingegen auf die Autobahn. Hier befinden sich zahlreiche Freeway-Verbindungen, die uns geschwind in die anderen Bezirke führen.

Need for Speed - Royal Park

Royal Park ist die Wohngegend der Stadt. Hier befindet sich auch das GHOST Stadium, ein großes Einkaufs-Center und der Arcadia Park.

Need for Speed - Southport

Southport stellt das Industriegebiet von Ventura Bay dar, welches wegen des geringen Verkehrs dazu einlädt, das Gaspedal durchzudrücken. Doch Achtung: Hier befindet sich auch der Hauptsitz der Polizei.

Need for Speed - El Rey

Das Gebiet El Rey ist von breiten Straßen und hügeligen Landschaften durchzogen, die uns eine tolle Aussicht auf die umliegenden Distrikte gewähren.

Mehr Infos erfahrt ihr auf der offiziellen Seite  von Need for Speed. Das Rennspiel erscheint am 5. November diesen Jahres zunächst für PS4 und Xbox One. Die PC-Version soll im Laufe des Jahres 2016 folgen.

Freut ihr euch auf das Rennspiel?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News