Nach Schock-Ausstieg bei 9-1-1: Das sagt Serien-Ehemann Jim Parrack dazu

06.11.2024 - 20:35 Uhr
9-1-1: Lone Star mit Sierra McClain und Jim Parrack
Fox Television Network
9-1-1: Lone Star mit Sierra McClain und Jim Parrack
0
0
Der Ausstieg von Sierra McClain aus 9-1-1: Lone Star hat viele Fans überrascht. Serien-Ehemann Jim Parrack zeigt trotz tränendem Auge viel Verständnis.

Wenn eine zentrale Figur eine Serie verlässt, birgt das ein großes Risiko. Die Serie könnte sich so sehr verändern, dass viele Fans sie danach nicht weiter verfolgen wollen. Im Falle von Sierra McClain lag die Entscheidung auszusteigen bei der Schauspielerin selber. Ohne sie und ihre gutherzige Grace Ryder wird 9-1-1: Lone Star nicht mehr dasselbe sein.

Jim Parrack wird seine 9-1-1-Ehefrau Sierra McClain sehr vermissen

Der Ausstieg von Sierra McClain gehört zu den großen Serien-Enttäuschungen in diesem Jahr. Besonders hart trifft es die Kolleg:innen am Set, die die Schauspielerin sehr zu schätzen gelernt haben. Jim Parrack, der McClains Ehemann Judd Ryder spielt, hat lange zu dem Ausstieg geschwiegen. Gegenüber TV-Line  hat er vor wenigen Wochen erstmals öffentlich darüber gesprochen. Dabei hat er klargestellt, dass er ihr die Entschiedung zu keinem Zeitpunkt ausreden wollte:

Ich sagte: ‘Hör zu, vertraue dir selbst und tu, was du für das Beste hältst.’ Es gab keinen Teil von mir, weder auf menschlicher noch auf freundschaftlicher Ebene, der ihr eine so wichtige Entscheidung ausreden würde.

Gleichzeitig war ihm auch klar, wie sehr sie ihm fehlen wird:

Natürlich dachte ich: ‘Verdammt, das ist eine der besten Schauspielpartnerinnen, die ich je hatte, und jetzt muss ich ohne sie sein.’

Auch in der Serie wird er damit zu tun haben, seine Partnerin nicht mehr an seiner Seite zu haben.

So erklärt 9-1-1: Lone Star das Fehlen von Grace Ryder

Als Grace hat Sierra McClain den Cast auf eine herzliche und warme Art ergänzt. Sie war auch eine wundervolle Ehefrau für Judd. Da Judd Ryder bereits ein Charakter ist, der viele Verluste hinnehmen musste, lassen die Macher:innen Grace sicherlich bewusst nicht sterben. Stattdessen verlässt sie ihr Zuhause, um auf einem Hospitalschiff zu arbeiten. Diese Entscheidung wird auch von Judd unterstützt, auch wenn es für ihn sehr schwer ist.

In den USA ist die letzte Staffel der Katastrophenserie 9-1-1: Lone Star bereits angelaufen. Wie die Mitglieder der Einsatzkräfte von Judds Feuerwehrhaus in Austin mit dem Ausstieg umgehen, haben die amerikanischen Fans bereits erfahren.

Wann die Staffel in Deutschland ausgestrahlt wird, ist noch nicht bekannt. Im Falle der 4. Staffel 9-1-1: Lone Star hat es sogar acht Monate gedauert, bis die Folgen nach der Erstausstrahlung bei FOX ihre Deutschlandpremiere bei Disney+ feiern durften.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News