Community

Mr Selfridge - Heute startet die finale Staffel der Drama-Serie

23.08.2016 - 09:50 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
1
0
Mr Selfridge - S04 Trailer (English) HD
0:30
Die 4. und finale Staffel von Mr. SelfridgeAbspielen
© ITV Studios Global Entertainment
Die 4. und finale Staffel von Mr. Selfridge
Die 4. Staffel Mr Selfridge startet heute bei Sony Entertainment Television und entführt uns ein letztes Mal in das London des frühen 20. Jahrhunderts. Dem von Jeremy Piven gespielten Hauptcharakter drohen dabei wieder einige Gefahren.

20 Jahre nachdem er seinen Luxustempel in London eröffnet hat, sieht sich Mr Selfridge (Jeremy Piven) in der gleichnamigen Serie neuen und alten Problemen gegenüber. Mit 10 Folgen entführt uns die Drama-Serie ab heute um 20:15 Uhr in Doppelfolgen bei Sony Entertainment Television zurück in die Oxford Street. Wie bereits von Anfang an vorgesehen (und nach sinkenden Zuschauerzahlen auch tatsächlich durchgesetzt) wird die 4. Staffel auch die letzte für Mr Selfridge sein.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Achtung, leichte Spoiler für Staffel 4:
Im Jahr 1928 ist Mr. Harry Gordon Selfridge längst etabliert in der Londoner Oberschicht, das Luxus-Kaufhaus ist weiterhin die Nummer 1 und eigentlich könnte er sich jetzt in Ruhe darum kümmern, wie sein Lebenswerk weitergeführt werden soll. Leider kommt da seine Vorliebe für Ausschweifungen und Frauen in den Weg und besonders die Dolly Schwestern (Emma Hamilton, Zoe Richards) scheinen sich zu einem ernsthaften Problem zu entwickeln. Spoiler Ende

Neben Jeremy Piven, Emma Hamilton und Zoe Richards wird in dieser Staffel auch Sacha Dhawan (Line of Duty) zu sehen sein, außerdem sind Katherine Kelly, Tom Goodman-Hill, Ron Cook, Amanda Abbington, Amy Beth Hayes, Trystan Gravelle, Sacha Parkinson und Samuel West wieder in ihren gewohnten Rollen mit dabei. Die Episoden stammen diesmal aus der Feder von Helen Raynor (Doctor Who). Lindy Woodhead, Autorin der Vorlage Shopping, Seduction and Mr Selfridge, ist weiterhin in beratender Funktion mit dabei.

  • Serienstart: Mr Selfridge, Staffel 4
  • Sender: Sony Entertainment Television
  • Zeit: Dienstags, um 20:15 Uhr in Doppelfolgen

Hättet ihr euch mehr Staffeln von Mr. Selfridge gewünscht?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News