Community

mp vs mp reloaded

26.10.2017 - 10:16 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Kampf!
Concorde
Kampf!
25
10
Heute geht es wieder deftiger zur Sache!

"Wir finden diese Wichser!", kann fujay die Wut kaum zurückhalten. Die Bilder von tausenden moviepiloten, die da verbrannt am Boden liegen, die sich schreiend rekeln und wenden. Ein wenig so wie auf einem Konzert einer alten Heavy Metal Band, wo die Fans aus circa siebzigjährigen Rentnern bestehen, die alle nochmal "richtig abgehen möchten".

"Ich weiß nicht, das passt so gar nicht zu Blubbi...", zeigt sich Trouble enttäuscht und denkt an all die Abenteuer, die er mit ihm erlebt hat...na ja...erlebt weniger, aber immerhin über ihn geschrieben hat.

"Bastaaaard!", brüllt Leinzi im Antichrist-Stil.

Cooper strahlt währenddessen mit seiner Taschenlampe durch die Gänge der eisigen und zugleich stinkenden Kanalisation. Ratten sprinten um die Ecken, Käfer krabbeln an den Wänden. Da knackt es auf einmal. Cooper dreht sich um sieht, dass er die anderen verloren hat. Schnell spurtet er wieder zur letzten Ecke und sieht noch die Köpfer seiner Freunde in der Ferne. Er möchte zu ihnen rennen, da fällt ihn auf einmal eine Gestalt von der Seite an und reißt ihn zu Boden.

"Lass mich!, möchte Cooper brüllen, doch sein Mund wird von hinten zugehalten.

"Das war´s...ich weiß, was ihr vorhabt", hört er noch Shepardo hauchen, bevor dieser sein Messer zückt und ihm die Kehle durchschneidet.

Cooper schreit...schreit durch die Hand hindurch, so dass der dumpfe Schrecken in allen Gängen spürbar bleibt.

"Habt ihr das gehört?", fragt MaceWindu1998, dreht sich um und blickt in Richtung Cooper.

"Fuck, hinter dir!", brüllt fujay...doch es ist zu spät. In dem Moment, in dem sich Mace umdreht, rammt Blubbi ihm seine Kettensäge tief in den Magen und lässt sie darin rotieren bis sich die Wände rot färben.

fujay und Leinzig nehmen die Beine in die Hand und rennen...rennen um ihr Leben, doch sie fallen über eine von Wand zu Wand gebundene Schnur...und fallen direkt zu Batmans Füßen.

"Das nimmt ein BAT-Ende", lacht er und schießt Leinzi einen Pfeil in den Kopf.

fujay-bleich vor Angst- springt auf, dreht sich um und rennt los...rennt direkt in Blubbis Kettensäge. Der Kopf fliegt bis zu Coopers Leiche zurück.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News