Community

mp und Killer Klowns From Outer Space

12.10.2017 - 22:14 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Space Invaders
Chiodo Brothers Production
Space Invaders
24
8
Heute geht es ins ALLLLL

31.10.2016

""Der Joker...er hat mich gegriffen, nannte mich Harley und wollte mich küssen, da habe ich ihn K.O. geschlagen",beginnt LoveMovies, "Nachdem er dann wieder zu sich kam...meinte er, dass wir alle an seiner Sehnsucht sterben müssten, warf unzählige kleine Bomben in den Raum und sprang aus dem Fenster. Hoffentlich hat er sich nichts getan."

"Dieser verdammte Mistkerl! Ich werde mir den schnappen!", Rolim setzt LoveMovies ab und rennt los.

Nananananananana Rooliim!", liest Hui-Buh das Schlossgespenst und langsam vor, hebt dann seinen Blick von dem tragbaren Tablet und schaut in verdutzte Gesichter.

"Und...dann?", hakt der sonst schon so gesprächige Michael Myers nach.

"Nichts."

"Wie nichts?", krächzt Chucky.

"Na nichts...das war 2016 tatsächlich die letzte Episode, die Troublemaker69 hochgeladen hat. Er hat es dieses Jahr tatsächlich nur gebacken bekommen mickrige acht Episoden zustande zu bringen. 2015 hat er noch eine Geschichte erzählt und das über 31 Teile!", empört sich das heitere Schlossgespenst weiter.

"Das geht so nicht....soll ich ihn in seinen Alpträumen dazu zwingen weiterzuschreiben?", schlägt Freddy vorher, während er sich Rasierschaum aufträgt und sich mit seinen Krallen beginnt zu rasieren.

"Nein...wir brauchen etwas gaaaaanz anderes", raunt eine leicht pädophil klingende Stimme aus dem hinteren Drittel.

"Wer ist da?", fragt Jason ängstlich.

"Haha", lacht Ghostface, "war ja klar, dass du dich gruselst...Freitag der 13. war nie gruselig."

"Na und...dafür haben wir es nicht nur zu zwei Teilen gebracht und haben keine merkwürdige Netflix-Produktion abbekommen", auch Jason geht in die Offensive.

"Gentleman", unterbricht die pädophile Stimme abermals, "darf ich vorstellen...ich bin Pennywise der Clown."

"Pffff", prusten die Slasher-Mörder gleichzeitig los, "was ist das denn bitte für ein lächerlicher Name."

"Dieser lächerliche Typ...", grinst Pennywise breit, "ist der einzige hier...der einen Plan hat. Wir müssen zurück auf die Erde und dort beginnen Filmnerds zu fressen und zu ermorden, dann hat Troublemaker69 keine andere Wahl mehr als zu schreiben. Wir drängen uns ihm auf, er kann nicht aufhören...niemals wieder!"

Das leuchtet den Freunden ein. Als Pennywise vorschlägt, dass man ihn als erstes auf die Erde schicken könnte, wird Ghostface skeptisch.

"Wie sollst du denn einen ganzen Menschen verschlungen bekommen?", fragt er.

"Demonstration gefällig?", grinst er breit. Die Freunde nicken nur eifrig. Da zieht er den geknebelten und gefesselten kobbi88 hinter seinem Rücken hervor und verschlingt ihn...komplett. Die Killer applaudieren!

"Und es kommt noch bessseeeer", lacht der Clown hysterisch, "ich habe noch mehr Verbündete."

Langsam aber sicher treten Maniac und Kängufant hervor.

"Sie sind wütend...wütend weil Troublemaker69 ein faules Stück Scheiße ist und sie wollen Rache. Ich werde sie in meinen Magen schleusen, damit sie die Filmnerds dort drin in Schacht halten."

Mit diesen Worten verschlingt der furchterregende Pennywise die beiden moviepiloten mit einem Bissen. Die Meute kann sich kaum noch halten, da springt der Clown auf ein gigantisches Trampolin und fliegt in Richtung Erde. Die Killer applaudieren und applaudieren und schicken zur Unterstützung eine Büchse der Pandora hinab, die mit einem Zombie-Fluch versehen war. Der erste Mensch, der sie öffnen würde, würde sich in einen Untoten verwandeln und mit dem Virus den Beginn des Endes der Menschheit darstellen.



Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News