Community

mp is the new black

06.10.2017 - 00:33 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
mp is the new black
Netflix
mp is the new black
16
10
Sooo...heute etwas verspätet, aber besser zu spät als nie...dann könnt ihr euch den Shit morgen zum Frühstück geben. ;)

"Maniac ist ein Spion!", platzt es aus BlubberKing heraus, als er am nächsten Morgen, sich kaum haltend vor Aufregung, in den Gemeinschaftsraum stürmt.

"Was laberst du da?", amüsiert sich Maniac und blickt schief lächelnd zu ihm hinauf.

"Was ist denn mit dir los?", prustet Sternenkind68.

"Er war in meiner Kammer...und...und...hat mir alles gestanden. Er ist Captain Spaulding und hat uns ausspioniert, er meinte...wir...wir würden sterben, wenn wir versuchen würden zu entkommen.

Sternenkind68, Maniac und Copacabanasun lachen laut auf.

"Spaulding steht übrigens dahinten...", klärt Maniac auf.

"Was zum...!?", fragt sich Blubbi als er Spaulding auf dem westlichen Wachturm entdeckt.

"Du hattest einen Alptraum...jetzt setz dich doch mal, das Frühstück gibt es heute etwas später, weil Pennywise ein paar Knastlesben ausgeschissen hat...tja, Orange Is the New Black.", kann sich Copa zu dem cabana zu dem sun kaum halten.

Blubbi mustert Maniac argwöhnisch....irgendwas stimmt hier nicht, und zwar gewaltig. Seine Augen wirken freundlich, sein Lächeln wirkt nett und er riecht gut...verdammt gut...was ist das? Chanel? Er riecht zu gut für einen Killer-Clown...aber er ist es, Blubbi weiß es einfach.

"Ich habe sogar einen Plan ausgefeilt...", setzt Maniac an, "...einen Plan, wie wir hier entkommen können...ein guter Vertrauter hier, weiß genau wie man von hier in die Speiseröhre gelangt, er hat eine Karte. Von dort könnte man bequem in den Rachenraum vordringen und beim nächsten Öffnen dieser widerwärtigen Clownsfratze endlich entkommen."

Die Freunde nicken eifrig, sie sind begeistert von diesem scheinbar genialem Plan...Nur BlubberKing ahnt übles.

Nach dem Frühstück, das aus nahrhaften Trockenpflaumen bestand, stellt Maniac den Freunden seinen Bekannten vor.

"So...Leute, das ist Kängufant.", nickt er stolz.

"Ja...ähm...das wissen wir, den kennt hier jeder verdammt!", brüllt Blubbi.

"Kein Grund so ausfallend zu werden, King!", tadelt Copacabanasun.

"Hey Leute, hat jemand eine Namensänderung beantragt?", fragt Kängufant mit freundlichen und ausgeglichenen Lächeln.

"Nein, aber eine Ortsänderung.", scherzt das Kind aller Sterne.

"Ach...da kann ich auch Abhilfe verschaffen.", drückt er ihnen die Karte in die Hand.

"Die sieht...aber sehr provisorisch aus.", bemängelt BlubberKing, wird aber sofort von scharfen Blicken seine Freunde zum Schweigen gebracht.

Kängufant verduftet wieder, um immer freundlich-wie er ist- mit anderen Filmnerds in Kontakt zu treten.

Die Freunde setzen ihre Pläne in die Tat um und fliehen durch die Küche, zum Herd und steigen dort in die Speiseröhre auf. Sie klettern von Rille zu Rille und schwingend sich immer weiter nach oben. Pennywise beginnt zu hüsteln...sicherlich denkt er, er hätte ein Haar oder so im Rachen und kann sich gar nicht vorstellen, dass die Rache von unten kommt.

Plötzlich zückt Maniac seine mobile und ausklappbare Axt aus seiner Hosentasche und hackt Copacabanasun beim Schwingen ein Bein ab. Das Blut spritzt gegen die dreckigen Wände der Speiseröhre und die arme Copa fliegt unter Schreien neben ihrem Bein her....tief in den Abgrund.

"Neeeein", schreit Sternenkind68 und bekommt daraufhin die Axt in den Schädel geworfen...unter Tränen muss BlubberKing beobachten, wie ein weiterer Filmnerd scheinbar tot in den Abgrund stürzt.

"Du bist der nächste.", grinst Maniac.

Wie geht es weiter? Wird Maniac auch unseren armen Blubbi zum Sterben verleiten? Sind Sternenkind68 und Copacabanasun wirklich verloren? Erfahrt es morgen!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News