Community

Moviepilot Community Awards 2019: Die Nominierten!

10.02.2019 - 17:12 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Der MoCA, hübscher denn je.
Leinzi
Der MoCA, hübscher denn je.
17
5
Lange haben wir drauf gewartet, nun sind sie die endlich da: Die Nominierten für den Moviepilot Community Award 2019!

Nun ist es soweit. Nachdem ihr fleißig und zahlreich eure Film-Favoriten nominiert habt, stehen nun die Streifen fest, die um den heiß begehrten MoCA ringen dürfen. Doch bevor wir nun erfahren, wer sich alles Hoffnungen auf die beliebte Trophäe machen darf, erst einmal ein paar Formalitäten.

Das Prozedere

Wir werden gleich alle wissen, welche Filme nominiert wurden. Doch wie werden dann die Gewinner determiniert? Nun, es ist einfacher, als man glauben mag: Jeder User, der sich bereits bei den Nominierungen beteiligte, schickt mir bis zum 25.02.2019 um 23:59 Uhr eine private Nachricht, in der er mir seine Favoriten unter den Nominierten (jeweils ein Film pro Kategorie aus den Nominierten in der jeweiligen Kategorie) zukommen lässt. Am 27.02.2019, wenn der Oscar-Schock einigermaßen überwunden sein wird, werden wir erfahren, wer sich dieses Jahr mit eine MoCA zieren darf.

Teilnahmeberechtigt sind also folgende Nutzer:

(VincentVega), Adrian.Cinemacritics, Aufgepasst, aul15, BaltiCineManiac, Bandrix, Batman, Big T., Cheshire-Cat, Cokecab19, Crispin, Daggiolone , Dick Laurent ist tot, DoctorWho, Eddonis, Fenri, Filmromantikerin, fujay, hvrleyqvinn , inceptionfan, J.F.Lannister, Kinoschnecke, Leinzi, Lemor, luis345, Mhh_Eis, Moe, movieobsession, PeregrinTuk, Petr, Resolutist, RobertTerwilliger, RoosterCogburn, Sousuke, Strackymandias, TARS-92, tenth , TheNumber, TimePalace, Vincent_Vega, vPidschv, xTimmaex

Und nun... Die Nominierungen!

Serien

Beste Produktion
-------------------------------------------------------------------
The Terror
Westworld
Maniac
Spuk in Hill House
The Handmaid's Tale
The Marvelous Mrs. Maisel

Beste Seriendarstellerin
-------------------------------------------------------------------
Amy Adams (Sharp Objects)
Elisabeth Moss (The Handmaid's Tale)
Rhea Seehorn (Better Call Saul)
Emma Stone (Maniac)
Paula Beer (Bad Banks)
Rachel Brosnahan (The Marvelous Mrs. Maisel)

Bester Seriendarsteller
-------------------------------------------------------------------
Bob Odenkirk (Better Call Saul)
Jared Harris (The Terror)
Jeffrey Wright (Westworld)
Donald Glover (Atlanta)
Jonah Hill (Maniac)

Beste Serie
-------------------------------------------------------------------
Better Call Saul
The Handmaid's Tale
BoJack Horseman
Westworld
Spuk in Hill House


Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News