Mortal Engines - Der erste Trailer walzt durch die Landschaft

18.12.2017 - 17:50 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Mortal Engines: Krieg der StädteUniversal
16
3
Bisher gab es zu Mortal Engines: Krieg der Städte nur Konzept-Zeichnungen zu sehen. Mit dem ersten Trailer, den ihr euch jetzt ansehen könnt, kommt der Film wortwörtlich in Fahrt.

Achtung, hier rumpelt es gewaltig: Der erste Trailer zu Mortal Engines: Krieg der Städte ist erschienen und bringt die rollenden Städte mächtig in Fahrt. In dem Clip sehen wir einen Überfall einer riesigen Stadt auf eine im Vergleich putzige fahrbare Plattform, die im Zuge dessen verschlungen wird. Oben könnt ihr euch den Trailer ansehen.

Peter Jackson wollte schon 2009 Mortal Engines verfilmen. Jetzt wird dieser Wunsch zwar erfüllt, jedoch nahm er lediglich die Rolle des Produzenten und Drehbuchautoren ein. Regie führt stattdessen zum ersten Mal Christian Rivers, der mit Jackson schon bei Herr der Ringe, King Kong und Der Hobbit zusammengearbeitet hatte.

Mortal Engines basiert auf der gleichnamigen Romanreihe von Philip Reeve. Bis wir uns im Kino überrumpeln lassen können, dauert es allerdings noch ein Jahr: Der Kinostart ist am 13.12.2018.

Was haltet ihr vom Trailer zu Mortal Engines: Krieg der Städte?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News