Community

Mit Sylvester Stallone und Bruce Willis: Die 10 schlechtesten Filme 2019

27.12.2019 - 09:00 UhrVor 10 Monaten aktualisiert
8
0
Bruce Willis in Air StrikeAbspielen
© Lionsgate
Bruce Willis in Air Strike
Wie jedes Jahr liefen auch 2019 wieder einige richtig miese Filme. Stars wie Nicolas Cage, Bruce Willis und Sylvester Stallone haben echten Schund gedreht.

Wie jedes Jahr freuen wir uns im Moviepilot-Team darauf, an das Filmjahr 2019 zurückzudenken und unsere ganz persönlichen Highlights zu sammeln. Doch leider gibt es eben nicht nur gelungene Filme, sondern auch immer einige cineastische Gurken, bei denen man sich ernsthaft wundert, weshalb sie überhaupt jemals gedreht wurden.

Da hilft es auch nicht, wenn bekannte Stars wie Bruce Willis, Nicolas Cage oder Sylvester Stallone mitspielen. Ein fauler Apfel bleibt eben ein fauler Apfel, selbst wenn der Wurm darin sehr prominent ist. Wir haben uns in unsere Datenbank gestürzt und präsentieren euch hier die Top 10 der schlechtesten Filme 2019, nach Wertung der Moviepilot-Community.

Wie kommt die Top 10 der schlechtesten Filme 2019 zustande?

Es ist ganz einfach. Die Liste setzt sich aus euren Bewertungen zusammen. Soll heißen: Wir haben alle Filme, die zwischen dem 01. Januar 2019 und dem 31. Dezember 2019 erschienen sind, anhand ihrer Durchschnittsbewertung bei Moviepilot untersucht. Dabei spielt es keine Rolle, ob der Film im Kino, direkt auf DVD oder auf einem VoD-Dienst herauskam. Wichtig ist, dass die Erstveröffentlichung in Deutschland 2019 stattfand.

Außerdem haben wir nur Filme in die Liste mit aufgenommen, die mindestens 25 Bewertungen haben. Ansonsten wäre das Ergebnis nicht sehr aussagekräftig gewesen. Die folgende Liste basiert auf unseren Daten vom 24. Dezember 2019.

Welcher ist der schlechteste Film, den ihr 2019 gesehen habt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News