Milla Jovovich erkennt keine Faces in the Crowd

15.08.2011 - 15:00 Uhr
9
1
Milla Jovovich, ein Serienkiller und eine Menge verschwommene Gesichter: Das sind die Zutaten zu Julien Magnats neuem Thriller, dessen Trailer wir euch zeigen wollen.

Stellt euch vor, ihr beobachtet einen Mord, verletzt euch auf der Flucht vor dem Killer den Kopf und könnt fortan keine Gesichter mehr erkennen, egal wie vertraut sie euch eigentlich sind. Die Züge der Person, neben der ihr seit Jahren aufwacht, verschwimmen mit jeder anderen Person, die ihr trefft und ihr vergesst sie sofort, nachdem ihr weggsehen habt. Mit dieser Situation muss die Grundschullehrerin Anna (Milla Jovovich) klarkommen. Nach dem Angriff eines Serienkillers wird sie mit “Gesichtsblindheit” (Prosopagnosie) diagnostiziert, die es ihr unmöglich macht, ihn wieder zu erkennen oder zu beschreiben. Eine Situation, die schon schwierig genug wäre, verkompliziert sich weiter, als klar wird, dass der Killer nun Jagd auf Anna macht.

So lautet die Handlung des Thrillers Faces in the Crowd von Julien Magnat (Bloody Mallory – Die Dämonenjägerin), der nicht nur Regie führte, sondern auch das Drehbuch schrieb. Neben Milla Jovovich finden sich Julian McMahon, Sarah Wayne Callies und Michael Shanks in weiteren Rollen. Wann der Streifen ins Kino kommen soll, ist noch unbekannt. Laut amazon.com wird die DVD jedoch ab 25. Oktober 2011 in den USA zu kaufen sein, was bedeutet, dass er es eventuell gar nicht auf die große Leinwand schafft. Ihr könnt euch trotzdem schon mal den Trailer ansehen und entscheiden, ob ihr Milla Jovovich lieber als gesichtsblindes Opfer oder als Zombieschlächterin mögt.

Wie findet ihr den Trailer? Habt ihr Lust auf den Thriller oder habt ihr ihn gleich wieder vergessen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News